kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datein auf webspace laden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g**************e

    Hey ich habe das problem, das wenn ich meine daten hoch laoden möchte ich folgende fehler meldung bekomme vieleicht kann mir wer sagen warum?


    "Fehler: Kritischer Dateitransferfehler nach Übertragung von 262.144 Bytes in 1 Sekund"

    kann es sein das es etwas mit der göße zu tun hat?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hey welche Datein (Endungen), womit?

    Du erwartest doch sicher eigentlich gar keine sinnvolle Antwort bei dieser Art von Fragestellung, oder?

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2011 18:21:05 von sonok
  4. Autor dieses Themas

    g**************e

    doch erwarte ich schon. es handelt sich dabei um die datei " WCFSetup.tar " ich möchte ein wbb Bord auf den webspace installieren nur leider bricht er immer bei der tar datei ab. und ich weis nicht woran es liegt.... ich kann die datei leider auch nicht entpacken da sonst die installation von den wbb nicht mehr funktioniert.
  5. t****o

    Doof wenn man überall fleißig Häkchen setzt bei der Registration, aber nicht eine Sache ließt :rolleyes: https://www.lima-city.de/2008/speicherplatz/#inhalte
  6. Autor dieses Themas

    g**************e

    ok vielen dank für die schnelle hilfe. werde mich dan andersweitig umschauen^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!