kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datein Uploaden

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cm-clonk

    cm-clonk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen wie das mit den Datein Uploaden geht, ich habe mir FilleZilla geholt und mehr weiß ich auch nicht, wie ich FTP zugang bekomme und das mit dem bieten geht habe ich nicht kapiert.

    Beitrag geaendert: 1.5.2007 11:04:57 von cm-clonk
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du erhälst Gulden, indem du hier im Forum SINNVOLLE Beiträge schreibst. Das Spam-Forum wird nicht mit Gulden vergütet. Wenn du einiges an Gulden zusammen hast kannst du im Navi-Menü unter Auktionen einen Betrag (an Gulden) auf z.B. eine Datenbank oder FTP-Traffic bieten. Wenn du der Höchstbietende bist, bekommst du 10 MB Traffic und kannst dies per FTP-Programm nutzen.

    Zudem kannst du im Privaten Menü den Filemanager zum Hochladen deiner Dateien nutzen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
  4. s******s

    du musst dir bei auktionen ftp traffic kaufen sonst kannst du nur über den filemanager uploaden.
    die zugangsdaten zum ftp findest du im privaten menü.

    reicht dir das oder willst du auch wissen wie man filezilla bedient?

    startcss

    edit:// mist zu spät

    Beitrag geaendert: 1.5.2007 11:22:33 von startcss
  5. Autor dieses Themas

    cm-clonk

    cm-clonk hat kostenlosen Webspace.

    Okay danke das reicht!Ich weiß wie es mit FilleZilla geht. ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!