kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


dateiseite

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    u**********e

    hallo,

    ich möchte gerne eine so eine seite machen: http://korduncafe.net/Muzika/index.php
    ich habe mir die downloadengine schon runtergeladen, mir einen webserver erstellt und es hochgeladen, aber wenn ich es öffne kann ich die datei die ich öffnen möchte nur runterladen. was muss ich machen? bitte helft mir!

    ps: natürlich sind das alles phpdateien

    ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure antworten und hoffe auf gut hilfe
    mfg upload-seite
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****y

    Welchen Webserver hast du dir denn eingerichtet? Den Apache? Oder verwendest du das Xampp-Paket? Es schaut nämlich ganz danach aus, das PHP nicht läuft, oder erst garnicht installiert ist.

    MfG, Bohrty.
  4. e**6


    hallo,

    ich möchte gerne eine so eine seite machen: http://korduncafe.net/Muzika/index.php
    ich habe mir die downloadengine schon runtergeladen, mir einen webserver erstellt und es hochgeladen, aber wenn ich es öffne kann ich die datei die ich öffnen möchte nur runterladen. was muss ich machen? bitte helft mir!

    ps: natürlich sind das alles phpdateien

    ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure antworten und hoffe auf gut hilfe
    mfg upload-seite


    Mmm...
    Du hast die Datei (das Scrip) runtergeladen.
    Einen webserver erstellt? Wie das und wo? Hast nen eigenen?
    Gibt es zum Script keine doc?
  5. Autor dieses Themas

    u**********e

    ja ich habe mir hier einen eigenen webserver erstellt: http://www.keyfocus.net/kfws/
    die engine hier runtergeladen: http://phpatm.free.fr/
    soweit ich weiß gibt es keine doc.
    ich glaub PHP ist nicht installiert. wo krieg ich das her?
  6. die aktuele PHP-Version ist 5.2.1, du kriegst es unter

    http://www.php.net/downloads.php

    zum Download.

    lG.
  7. e**6


    ja ich habe mir hier einen eigenen webserver erstellt: http://www.keyfocus.net/kfws/
    die engine hier runtergeladen: http://phpatm.free.fr/
    soweit ich weiß gibt es keine doc.
    ich glaub PHP ist nicht installiert. wo krieg ich das her?


    Mmmm...
    also das gesamte Paket giebt es hier:

    http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html

    Da Du aber schon nen Webserver hast kanste das so glaube ich nicht Installieren.
    Da hier der Apache - Server noch einmal dabei ist und ich nicht weiß, ob das den funktioniert?
    Du benötigst ja wenn nur PHP und Mysql.
  8. Autor dieses Themas

    u**********e

    php läst sich irgendwie nicht installieren und apache hab ich jetzt installier aber ich weiß jetzt garnicht, was ich tun soll. wie krieg ich das jetzt mit php hin und was muss ich machen nachdem ich apache auf meinem pc installiert hab?
  9. Autor dieses Themas

    u**********e

    was muss ich jetzt mit php machen wenn ich es installiert habe, aber ich nix damit machen kann?
  10. e**6


    was muss ich jetzt mit php machen wenn ich es installiert habe, aber ich nix damit machen kann?

    jetzt kanst Du Dein Script in einen ordner meistens htdoc hochladen.
    Wenn es diesen ordner gibt und Du das Script hochgeladen hatst gibt es meistens eine install.php oder index.php oder index.html. Dann muste mal sehen ob und was passiert. Da ich das Script nicht kenne kann ich da nix weiter zu sagen/schreiben.
    Oftmals müssen die Dateirechte chmod=777 gesetzt werden. Da s könntest Du mit Deinem FTP-Programm machen.
  11. Autor dieses Themas

    u**********e

    jetzt befinden sich die dateien im ordner von xampp\htdocs und was jetzt? da is nix passiert
  12. e**6


    jetzt befinden sich die dateien im ordner von xampp\htdocs und was jetzt? da is nix passiert


    Ja wenn die Datei im ordner htdoc liegt muste diese noch vermutlich installieren oder aufrufen mit http://deine seite.de/ordner/index.php ??
    oder install.php
  13. Autor dieses Themas

    u**********e

    muss ich davor den ordner xampp\htdocs online stellen?
  14. e**6


    muss ich davor den ordner xampp\htdocs online stellen?


    Wie jetzt? Haste das local gemacht?
    Ich denke wir reden hier von nem Webserver?
    Na sicher sollte es online sein.
  15. Autor dieses Themas

    u**********e

    also soll ich den ordner xampp\htdocs online stellen?
  16. Autor dieses Themas

    u**********e

    es geht danke! vielen dank!
  17. e**6


    also soll ich den ordner xampp\htdocs online stellen?


    nicht den ordner online stellen nein!!!!!!!
    Dein Webserver, den Du oben angegeben hast da läuft kein php und kein MySql drauf!
    Deswegen müstest Du erst diese auf dem Webserver installieren, so dass Php und sql darauf laufen! Ich bin nun auch nicht der Webserver-Experte! Es wäre ja günstig, wenn sich da jemand zu äußern würde, der sich mit dem Serversystem auskennt!
    Warum versuchst Du das Script nicht hier bei Lc hochzuladen und dann damit zu arbeiten? Ich habe mir die Seite nicht weiter angesehen soweit es nicht gegen hier geltende einschränkungen verstößt sollte dies kein Problem darstellen!
    Mit Deinem Webserver kenne ich mich nicht weiter aus!

    Na prima wenn es geht:angel::angel::angel:

    Beitrag geaendert: 3.5.2007 16:25:05 von ef06
  18. Autor dieses Themas

    u**********e

    habs hier bei lc hochgeladen das is so: http://download.lima-city.de/upload-seite/htdocs/
  19. Autor dieses Themas

    u**********e

    ich glaub das liegt daran weil ich einfach php nicht richtig installieren kann. kann ich das auch auf den lima-city-server laden?
  20. b****y

    Jetzt mal Klartext, du hast bei dir zuhause das Xampp-Paket installiert, richtig? Wenn ja, dann muss PHP schon standardmäßig laufen. Gib mal in deinem Browser folgendes ein:
    http://localhost/namedeinerdatei.php
    Wenn alles richtig installiert ist, müsstest du deine Seite sehen.

    MfG, Bohrty.
  21. Autor dieses Themas

    u**********e

    nein es geht nicht. das heißt das php nicht richtig installiert ist, aber php lässt sich irgendwie nicht richtig installieren :-( was muss ich tun?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!