kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dateiupload bei PHP Version 5.1.4-0.1

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute... ich hatte auf meiner HP mal nen Bilderupload, der eins A funktioniert hat, jetzt bin ich auf nen neuen Server gekommen und schon geht das net mehr... die PHPversion steht oben im Titel... kann mir jemand helfen?
    und wer noch infos zum Server braucht... hier ist die infodatei... http://www.radio-stylisch.de/info.php
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    ich hab noch was rausgefunden... mit meinem script funktioniert das schon, nur hat man dann nicht das Recht diese Dateien anzusehen... wie schaffe ich es, die Rechte per PHP so zu setzen, dass man die Dateien dann auch ansehen kann? die Ordner sind schon richtig eingestellt... CHMOD ist 777..
  4. g**o

    hey,
    wenn die ordner auf 777 stehn, sollte es eigendlich klappen..
    wenn du die bilder über ne website ausgibst, könnte der fehler noch an einer falschen pfad angabe liegen.. is zwar unwarscheinlich, ist mir selber aber schon ziemlich häufig passiert..

    achja.. chmod(); kann man auch auf dateienanwenden..
    http://php3.de/manual/de/function.chmod.php
    falls es doch daran liegen sollte..

    gruß
    GeRo
  5. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also, Pfad kann es net sein, hab ja alles so übernommen, wie es vorher auch war
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!