kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Daten Manager mit Passwort

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    heavyraptor

    heavyraptor hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich suche ein Program mit dem man Notizen Speichern kann (so ähnlich wie ein Notepad) und das dann mit einem Passwort sichern bzw. verschlüsseln kann, damit niemand Zugriff darauf hat (so was wie ein elektronisches Notizbuch). Am besten wäre es, wenn noch eine Kalender dabei wäre ... versteht ihr, was ich brauche? Eigentlich so was wie eine elektronische Agenda mit Passwortschutz.

    Ich weiss, meine Wünsche sind etwas seltsam ;).

    mfg,
    hr

    Post 2
    Hi,

    ich hab' da schon etwas efunden, ist jedoch nicht genau das was ich benötige:
    http://www.rainlendar.net

    mfg,
    hr

    Beitrag geändert: 29.7.2007 9:58:48 von felixbayer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thegreatjoker

    thegreatjoker hat kostenlosen Webspace.

    Als reines Notiz-Tool ist Mempad vielleicht was für dich
    http://home.mnet-online.de/horst.muc/wmemd.htm

    Oder als PIM mit Kalender, Aufgaben, Kontakten und Notizen kann ich nur EPIm empfehlen. Hat aber in der kostenlosen Version keine Verschlüsselung, ein Passwort kann aber gesetzt werden.
    http://www.essentialpim.com/
  4. Autor dieses Themas

    heavyraptor

    heavyraptor hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    vielen Dank für deine Antwort 8-D.
    Ich schau mir die Programme mal an, die sehen interessant aus.

    mfg,
    hr
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!