kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Daten per CMD auf Lima laden

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    w*******k

    Klingt vielleicht ein bisschen verückt aber ich brauche mal eure hilfe. Es geht darum von einem Weckseldatenträger sprich USB-Stick Daten vor allem Text HTML & PHP Dateien auf den Lima ftp zu senden.

    @echo

    open
    ftp.lima-city.de
    Benutzername
    Passwort


    So richtig oder muss ich erst das Laufwerk kopiern und dann die ftp anwählen hab keine Ahnung aber bin sicher das das örgendwie geht. Wenn nicht kopieren zumindest vom stick auf den server kopieren



    PS:Viele werden sicher fragen warum ich keine Software dafür benutze, ganz einfach möchte das cmd/bat Datei speichern und per cmd ausführen.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.12.2011 0:21:12 von webattack
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    cd /d "%~dp0"
    set dateityp=txt
    :loop
    for %%i in (*.%dateityp%) do (
    echo %dateityp% Dateien werden hochgeladen
    FTP Befehle hier
    )
    if "%dateityp%"=="txt" set dateityp=html
    if "%dateityp%"=="html" set dateityp=php
    if "%dateityp%"=="php" echo Fertig&pause&exit
    goto :loop

    Beitrag zuletzt geändert: 6.12.2011 9:44:12 von tid-gaming
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!