kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenband (mysql)

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    s*********a

    leute könnt ihr mir bitte verraten was da los ist

    habe eine datenbank in auktion ersteigert aber wie tu ich sie benutzten

    also hab


    Host: mysql.lima-city.de
    Benutzer: USER****
    Kennwort: *********


    und ich geh auf mysql.lima-city.de und gebe die daten ein aber komme nicht rein:(

    muss man da vlt was freischalten oder so?

    bitte um schnelle antwort
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn es eben erst war, kann es vllt noch ein wenig dauern bis alles freigeschaltet ist.

    Wenn nicht wechsel mal das Passwort und probiers nochmal.
  4. Autor dieses Themas

    s*********a

    hab schon so oft pw geändert

    aber geht nicht

    also hatte vorgestern "gekauft"
  5. m*****a

    Hallo,

    habe das selbe Problem: heute nachmittag die DB ersteigert, Passwort geändert und kann mich trotzdem nicht per phpMyAdmin anmelden...
  6. Hm...
    Dann scheint das wieder ein Server-seitiges Problem zu sein.
    Wie heißen denn Eure Datenbanken?

    Meldet Euch am besten bei einem Knight der dafür zuständig ist, oder via Ticket-System

    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=56004

    Beitrag geaendert: 11.12.2006 20:24:47 von sneppa
  7. g***s

    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=56004

    da lest ma diesen Artikel.
  8. i************s

    Ein Ticket im privaten Menü schreiben, ein paar Tage warten und im Normalfall wird das Problem gelöst. So wars dank der fleissigen Mods bei mir.
  9. Autor dieses Themas

    s*********a

    weiß nicht wie man hier private nachrichten schreibt

    könnt ihr mir pls sagen oder gibts hier so was garnicht?



    @all thx für die zahlreiche hilfe
  10. m*****a


    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=56004

    da lest ma diesen Artikel.


    da steht im dritten Beitrag aber leider auch, dass man keine PN und Tickets mehr schreiben soll...


  11. http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=56004

    da lest ma diesen Artikel.


    da steht im dritten Beitrag aber leider auch, dass man keine PN und Tickets mehr schreiben soll...

    machs einfach, sonst wirst du nie eine funtzende DB erhalten...
  12. b*****m

    die meinten doch da auch man solle sich mit der db-id und so weiter melden

    Es war gemeint keine pn / ticket zu schreiben, wenn man das problem hat. man soll stattdessen sich mit id melden
  13. dann melde eben die DB-id, musst aber dann trotzdem ne PN/ticket deswegen schreiben ;)
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!