kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    robbmaster

    Kostenloser Webspace von robbmaster

    robbmaster hat kostenlosen Webspace.

    Frage:

    Ich will MODs in mein phpbb einbauen. Aber natürlich kann es passieren das das Forum dabei kaputt geht. Sollte das passieren, was soll ich dann machen? Muss ich etwas mit der Datenbank machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    fürs phpbb gibts glaub ich sowas wien mod installer... damit kannst das ganze glaub ich auch wieder rückgängig machen... ansonsten an der db sollte eigentlich nichts passieren wenn du nen mod installierst... bzw wenn überhaupt wird eine neue tabelle angelegt welche du nacher wieder löschen kannst =)
  4. Autor dieses Themas

    robbmaster

    Kostenloser Webspace von robbmaster

    robbmaster hat kostenlosen Webspace.

    Gib mir bitte mal den Link zu dem Installierer.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!