kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    dominik90

    dominik90 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo und zwar habe ich vor eine Art Parkdatenbank zu erstellen, sprich eine Seite wo alle Freizeitparks samt Attraktionen gelistet werden.

    Da ich von MySQL kaum ahnung habe frage ich mich, ob es schon Fertige Scripte gibt.

    Ich habe also folgendes For:
    Über ein Formular kann ich Parks erstellen mit verschiedenen Infos, wie Parkname, Öffnungsjahr, Adresse etc.
    Auf der Parkseite sollen dann auf die Attraktionen in 3 Gruppen gelistet werden, einmal Achterbahnen, Wasserattraktionen und sonstige Attraktionen. Dort möchte ich dann Die Attraktionen sammeln und man soll auf die Attraktionen klicken können um dann die Infos dazu zu erhalten.

    Gibt es da schon was fertiges, was ich verwenden kann?
    Die Dateien sollen dann über id\'s gehen, sprich park.php?id=1 und attraktion.php?id=285
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du dich erstmal ein bisschen in MySQL eingearbeitet hast (z.B. http://www.schattenbaum.net/php/mstart.php)wirst du merken, dass du dein Script ganz einfach selbst programmieren kann. Das ist nich schwer (vorausgesetzt du kennst dich in PHP aus).

    Ansonsten bin ich ein Gegner des Fertigscriptdownloads. Wenn du bei Google nichts findest, musst du dich wohl selbst dahintersetzen.

    So oder so viel Spass beim Weitersuchen/Programmieren
  4. t*****b

    Das Script ist schon sehr sehr speziell, deshalb wirst du kein fertiges kriegen können. Entweder du lernst selber HTML/PHP/SQL oder findest jemanden, der es für dich programmiert.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!