kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank erstellen für neueinsteiger

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    u**x

    Hi leute bin neu hier und wollte ma fragen wie man ne datenbank einrichtet, z.B. wieviele gulden man braucht, und wie die sache danach aussieht bzw. wie ich sie erstellen soll, hab schon ma rumgesucht aber leider nichts gefunden deswegen wollte ich ma selber schreiben und euch um eueren rat bittem.

    Vielen dank im voraus, bis denn man schreibt soch noch ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Man braucht mindestens 26 Gulden. Wenn kein anderer User mitbietet reichen 26.
    Wenn du Sie ersteigert hast sollte sie zur Verfügung stehen.

    Achja, du musst sie dir unter Auktionen ersteigern.


    Beitrag geaendert: 28.4.2007 13:18:52 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    u**x

    ah ok, vielen dank für deine schnelle antwort, werde gleich ma nach kucken aber hab kaum gulden,...

    könntest du mir noch bitte helfen bzw schreiben wie ich an ungefähr 100gulden kommen kann???

    nochmals vielen dank...
  5. Kein Problem. Du musst einfach nur gute Beiträge im Forum schreiben. Dann bekommst du dafür Gulden. Ich empfehle dir aber keine kurzen Beiträge zu schreiben, nur um schnell an Gulden zu kommen. Das werden die Mods bemerken und dir die Gulden dafür schnell wieder abziehen. Einfach etwas sinnvolles schreiben, an Diskussionen teilnehmen und du wirst bald genug Gulden zusammenhaben.
  6. Autor dieses Themas

    u**x

    noch ne frage zu den datenbanken. hab jetzt 2 mal ne datenbank versucht zu ersteigern, hab dann die zeit abgewartet nur habe leider immer noch kein datenbank, die gulden wurden mir auch nicht abgezogen...

    mach ich da etwas falsch oder, ist es doch nicht so einfach wie ich es dachte mit mitbieten zeit abwarten und dann hab ich die datenbank schon durch gulden eingetauscht???


  7. Dann hat dich anscheinend jemand überboten. Ich kann dir raten entweder sehr früh, so gegen 8 Uhr morgens oder sehr spät am Abend zu bieten (ab 11 Uhr). Vor allem am Wochenende haben doch sehr viele Leute Zeit sich um sowas zu kümmern. Aber bei den von mir genannten Uhrzeiten habe ich eigentlich nie Probleme gehabt das Gewünschte zu ersteigern.
  8. Autor dieses Themas

    u**x

    ok vielen dank, dann warte ich mal die zeit ab und behalte die gebote im auge...
  9. Wenn du z.B. für die Datenbank anstelle von 26 Gulden 40 bietest, dann wird er zwar mit 26 anfangen, aber wenn dich einer überbietet gehst du automatisch bis zur festgelegten Höchstgrenze von 40 Gulden mit. Wenn dich keiner überbietet, so bekommst du sie für 26 Gulden. Hat jemand sein Gebot auf 30 Gulden eingestellt so wirst du automatisch bis 31 gehen und die Datenbank oder eine andere Auktion erhalten.

    Ich hoffe du hast mein Beispiel verstanden.
  10. Autor dieses Themas

    u**x

    Ja habe ich vielen dank, vll hilft dieser thread für weitere neu einsteiger auch.

    hab etwas werbung gemacht und ein paar meiner freunden die seite weiter empfehlen, die wollten erst abwarten wie sich es bei mir entwickelt und sich dann hier anmelden...

    nochmals vielen dank!!!
  11. e**6


    Ja habe ich vielen dank, vll hilft dieser thread für weitere neu einsteiger auch.

    hab etwas werbung gemacht und ein paar meiner freunden die seite weiter empfehlen, die wollten erst abwarten wie sich es bei mir entwickelt und sich dann hier anmelden...

    nochmals vielen dank!!!


    Wenn Du Freunde geworben hast, hast Du hoffentlich daran gedacht, dass diese sich über Deinen Ref-Link anmelden. Somit bekommst Du auch noch einmal für jeden geworbenen User 150 Gulden gutgeschrieben, wenn diese selber 150 Gulden erwirtschaftet haben!
    In Deinem privaten Menü ganz unten! Ist nur so ein Tip von mir, da gerade Neulinge erst später dahinter kommen (;-)
  12. k*********r



    Ja habe ich vielen dank, vll hilft dieser thread für weitere neu einsteiger auch.

    hab etwas werbung gemacht und ein paar meiner freunden die seite weiter empfehlen, die wollten erst abwarten wie sich es bei mir entwickelt und sich dann hier anmelden...

    nochmals vielen dank!!!


    Wenn Du Freunde geworben hast, hast Du hoffentlich daran gedacht, dass diese sich über Deinen Ref-Link anmelden. Somit bekommst Du auch noch einmal für jeden geworbenen User 150 Gulden gutgeschrieben, wenn diese selber 150 Gulden erwirtschaftet haben!
    In Deinem privaten Menü ganz unten! Ist nur so ein Tip von mir, da gerade Neulinge erst später dahinter kommen (;-)


    eee....
    Prima Tipp!
    Habe mich heute für Lima entschieden und noch nicht so den durchblick aber ich sehe, dass es hier wirklich viele praktische Tips!
    Weiter so ... so wird auch dem Noob geholfen (;-) ohne das der erst nachfragt
  13. e**6




    Ja habe ich vielen dank, vll hilft dieser thread für weitere neu einsteiger auch.

    hab etwas werbung gemacht und ein paar meiner freunden die seite weiter empfehlen, die wollten erst abwarten wie sich es bei mir entwickelt und sich dann hier anmelden...

    nochmals vielen dank!!!


    Wenn Du Freunde geworben hast, hast Du hoffentlich daran gedacht, dass diese sich über Deinen Ref-Link anmelden. Somit bekommst Du auch noch einmal für jeden geworbenen User 150 Gulden gutgeschrieben, wenn diese selber 150 Gulden erwirtschaftet haben!
    In Deinem privaten Menü ganz unten! Ist nur so ein Tip von mir, da gerade Neulinge erst später dahinter kommen (;-)


    eee....
    Prima Tipp!
    Habe mich heute für Lima entschieden und noch nicht so den Durchblick aber ich sehe, dass es hier wirklich viele praktische Tips gibt (außer der Faq)!
    Weiter so ... so wird auch dem Noob geholfen (;-) ohne das der erst nachfragt


    Machen wir doch hier alle gern!

    Beitrag geaendert: 28.4.2007 18:20:23 von ef06
  14. Autor dieses Themas

    u**x

    jo danke hab es mit dem link denen schon gesagt, bei der anmeldung wollten die mich ddann nochmal kontaktieren , also nochmals danke für deinen tipp!!!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!