kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank für Bilder mit Registrierung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    wowpics

    Kostenloser Webspace von wowpics, auf Homepage erstellen warten

    wowpics hat kostenlosen Webspace.

    Hallo werte User,

    mein Anliegen ist folgendes…
    Ich möchte eine Bilddatenbank aufbauen, auf welcher dann diese Bilder natürlich auch angeschaut werden können. Dass nicht nur ich Bilder raufladen kann sondern auch meine Kumpels, würd ich da gerne eine Registrierung dazumachen.
    Falls sich das ganze auch mit kleinen Videos machen lässt, wär ein kleiner Nebeneffekt aber nicht unbedingt nötig.

    Mein Problem:
    Ich habe genau keine Ahnung wie und was ich da machen soll.
    Ich hab grad mal ein bisschen Erfahrung mit GoLive (Grafische HTML-Umgebung)
    Nur diese bringt mich hier gar nicht weiter.

    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Danke im Vorraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich kann auch nicht viel dazu sagen, nur dass man bei videos die natürlich als .flv speichern müsste, da die ansonsten gegen die regeln hier verstoßen würden.
    oder du müsstest sie auf deinem download space anbieten, was aber sehr zu lasten des traffics gehen würde.
    das problem dabei ist, dass wenn man die als z.B. .avi hochlädt der server die ähnlich wie bei youtube konvertieren müsste. was natürlich voll auf die serverrechenpower geht.
  4. flv-dateien sind meines wissens auch verboten...

    Also dann würd ich an deiner Stelle anfangen PHP zu lernen oder jemanden zu engagieren der dir das macht.
    ODER du suchst im internet nach Choppermine. Das ist eine Kostemlose OS-Bilder-Gallerie.
  5. wieso ist .flv verboten?
    ist keine ausdrücklich verbotene dateiendung, wenn ich mich nicht irre und ich seh da eigentlicgh keinen unterschied zu .swf

  6. wieso ist .flv verboten?
    ist keine ausdrücklich verbotene dateiendung, wenn ich mich nicht irre und ich seh da eigentlicgh keinen unterschied zu .swf

    Des weiteren sind alle multimedialen Dateitypen (Dateien welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht gestattet, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg/*.jpeg, *.ico (Icon, Favicon) und *.swf Dateien.
    .flv und .swf sind definitiv unterschiedliche Dateiformate, somit sind flvs leider nicht erlaubt.

    @Topic
    Ich würde dir auch zu Coppermine http://coppermine-gallery.net/ raten, da das für dich wahrschenlich die einfachste Lösung darstellt.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!