kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank nutzen, aber wie?

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich such schon eine ganze weile gute Tutorials zum Zugriff auf MySQL DB via der Script Sprache "AutoIT". In PHP hab ich da schon einiges gemacht, nur wie kann ich Daten aus einer Tabelle in AutoIT Abfragen, ändern, hinzufügen, löschen, zählen und Co. Und die dann ausgeben und in eine Tabelle bringen oder in einem Formular, mit einem Weiter, Zurück und so Button um vorherige, weitere oder so Datensätze an zu zeigen.

    Hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ich unverständlich schrieb bitte melden und ich helfe weiter.

    Michael


    Folgendes Tutorial hab ich mir schon angeguckt, das schon interessant aber was nun weiter?

    http://autoit.de/index.php?page=Thread&threadID=14154

    Beitrag zuletzt geändert: 18.9.2011 23:18:30 von freewareecke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. prog@ndy hat hierzu die mysql.au3 erstellt. Yoriz hat mit EzMySql_Dll.au3 eine etwas einfachere Version ähnlich der SQLite.au3 erstellt.
  4. Jedoch kannst di damit nicht auf die Datenbank von Lima zugreifen! Dafür musst du dir selber eine Schnitstelle via php programmieren!

    Weiterhin ist die Variante mit dem direkten MSql in der Script datei sehr gefährlich weil man dies einfach decompilieren und dein Password dann hätte.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!