kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenkabelsoftware für Sagem My V-75

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    hi leutz ich such z.Z. einen software f?r mein handy (Sagem My V-75)

    ich hab ein COM1 datenbabel aber nur eine Software f?r Sagem My-V65 und damit getz nicht!

    Googeln => ich hab da nix mehr auser dieses prog^^ gefunden

    ??WER HAT NE AHNUNG ??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. hi leutz ich such z.Z. einen software f?r mein handy (Sagem My V-75)

    ich hab ein COM1 datenbabel aber nur eine Software f?r Sagem My-V65 und damit getz nicht!

    Googeln => ich hab da nix mehr auser dieses prog^^ gefunden

    ??WER HAT NE AHNUNG ??


    Kann es sein, dass das COM-Kabel mit deinem Programm funktioniert, du es nur falsch eingestellt hast?
    Guck mal in den Einstellungen, wo er das Handy erwartet....und guck dann mal an dem COM-Port....ansonsten im Ger?te-Manager sieht man vllt dein Handy und man kann den COM-Port selbst w?hlen...
    Wenn es keine andere Software gibt, dann sollte es schon mit deiner funktionieren!
  4. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    thx^^

    mhh das problem ist ich kann mit der sofware nichtmal mein handy ausw?hlen nur eine version unter meinem

  5. thx^^

    mhh das problem ist ich kann mit der sofware nichtmal mein handy ausw?hlen nur eine version unter meinem



    Also eine ?ltere Version vor deinem Handy? Dann sollte es doch eine neue Software geben....hast du mal direkt auf der Webseite geguckt? Oder war eine Software bei dem Handy dabei?
  6. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    ah ja verbindung is jetzt da !^^

    Aber kann keine logos und klingelt?ne ?bertragen..

  7. ah ja verbindung is jetzt da !^^

    Aber kann keine logos und klingelt?ne ?bertragen..


    Hmm aber wenn die Verbindung da ist, dann sollte das auch gehen....kannst du denn andere Sachen ?bertragen? Bzw woran merkst du, dass die Verbindung da ist?
  8. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    das is so ein billig prog wo ich zahlen ?ber den pc eingeben kann und sie dann bei mir aufm bildschrim anzeigen...das alles geht,...aber da steht nirgens was von ?bertragung usw...

    mhh was kann ich da machen ??

    Beitrag ge?ndert am 26.11.2005 00:13 von crackcheck
  9. Naja ich kenn das Handy nicht. Wenn es ein ?lteres Handy ist, dann kann es ja sein, dass es solche Daten?bertragung gar nicht unterst?tzt...Wenn es neuer ist, dann k?nnte ich mir vorstellen, dass du am Arbeitsplatz eine Verkn?pfung hast, mit der du auf das Dateisystem des Handies zugreifen kannst.
    Mit der Software geht es also nicht? Dann wei? ich eigentlich auch nicht weiter...kann man irgendwelche Einstellungen im Programm vornehmen?
  10. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    mhh ne das is 1. Ein altes Programm wie`s aussieht , aber die neuste version
    2. das is COM1 und es zeigt es nich im Arbeitsplatz an
    3.gib mal in google "sagem my v-75" ein dann wei?te welches handy ich hab ;)

    Wer ne l?sung hat pls posten !

  11. mhh ne das is 1. Ein altes Programm wie`s aussieht , aber die neuste version
    2. das is COM1 und es zeigt es nich im Arbeitsplatz an
    3.gib mal in google "sagem my v-75" ein dann wei?te welches handy ich hab ;)

    Wer ne l?sung hat pls posten !


    Hmm aber das Handy ist doch recht aktuell..gibt es daf?r echt nur ein COM-Kabel? Kein USB? Ich habe n?mlich auch nicht so gute Erfahrungen mit COM gemcaht, dann hab ich mir ein USB-Kabel angeschafft und alles funktionierte sehr gut!
  12. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    also ich denk schon ^^ hab da was gelesen ich glaub ich besorg mir lieber soeins dann wird es wie eine festplate,.. im arbeitsplatz angezaigt
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!