kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenrettung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich hab n rieseb problem. Ich hab n rar archiv gel?scht, das ich noch brauch(is schon n monat her!) Ich hab mich schon erkundigt, un habs geschafft es mit "file scavenger" wiederherzustellen. Es war wieder genauso gro? wie es sein sollte ca. 700mb. Jetzt wollte ich es ?ffnen. Aber es war besch?digt. also hab ichs mit winrar repariert. Kamen aber blo? irgendwleche bilder raus, die da drin nix zu suchen hatten.
    (?brigens er wollte die datei nicht auf meiner platte wieder herstellen, also hab ichse auf ner platte im netzwerk hergestellt un dann r?berkopiert)
    k?nnt ihr mir noch irgendwas sagen, wie ich die datei wieder kriege. mit nem anderen programm, oder wie ichs reparieren kann??
    bitte w?r mir echt wichtig!!!
    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******7

    du kannst mit der windows installations CD das Betriebsystem wieder herstellen. ich hatte das Problem auch schon und ich hab einfach die Windows installations CD genommen und habs auf den Zeitpunkt wiederhergestellt, wo die date noch drauf war!
  4. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    Des hab i au scho geh?rt...
    aber wie is des, is dann alles weg, was ich in der zwischenzeit gemacht hab, oder wie??
    un wenn die datei aber gar net auf c war?
    un k?nnte ich des wieder r?ckg?ngig machen??
  5. s******7

    Und ja die anderen daten sind dann alle weg die du nacher gespeichert hast

    also angenommen du machst das, und die datei geht immer noch nicht, dann stellst du das system einfach noch mal her, also zum zeitpunkt wo du die wiederherstellung das erste mal gemacht hast - halt davor. ich kann das nicht so gut erkl?ren sorry! soviel zum thema r?ckg?ngig machen
  6. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    du des lass i liebr nachher geht was schief, un mein pc funktioniert zur abwechslung mal einigerma?en. g?bs au no ne andere m?glichkeit??
    i bin grad dabei mit nem anderen proggy zu suchen.
    vll gehts ja so.
    trotzdem danke.
    ich hab auch so noch die m?glichkeit an die datei ranzukommen. aber 700 mb, mit meiner verbindung runterzuladen dauert...
    aber trotzdem danke. vll wissen andere noch was


  7. sunny017 schrieb:
    du kannst mit der windows installations CD das Betriebsystem wieder herstellen. ich hatte das Problem auch schon und ich hab einfach die Windows installations CD genommen und habs auf den Zeitpunkt wiederhergestellt, wo die date noch drauf war!


    Na ja, soweitich das gelesen und verstanden habe versucht martix doch, ein versehentlich gel?schtes Archiv (zip o.?.) wiederherzustellen...Da hilft ihm diese Methode leider nicht viel weiter.

    Leider habe ich aber auch keine wirkliche Idee, was du machen k?nntest, du sagst ja, du h?ttest es mit Winrar bereits probiert, und es funktioniere nicht wirklich.

    Da du aber auch sagst, du h?ttest eine langsame Inetverbindung, w?rde ich vorschlagen, du bittest einen guten Freund, die Datei f? dich neu herunterzuladen und auf CD zu brennen...das sollte auf jeden Fall besser funktionieren als die missgl?ckte Wiederherstellung...

    Gru?
    ssd?
  8. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    nuja... aus "bestimmten gr?nden" is das nich so legal, das neu runterzuladen...
    drumm w?rs geschickt, dasses vll auch so geht...
  9. sowas in der Art hab ich mir gedacht, daher sagte ich ja "guten Freund" :wink:
    welches RAR-Archiv ist sonst bittesch?n 700 Megs gro?? :biggrin:

    na ja, ich schaue mal, ob ich ein Tool zum Retten des Archivs finde, aber versprechen kann ich nichts. Ich hoffe mal, du hast von der geretteten Datei eine Sicherungskopie erstellt,bevor du den Inhalt mit WinRAR rekonstruiert hast....

    Gru?
    ssd?
  10. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    sch?n dass hier so sch?ne verst?ndnissvolle menschen sin:biggrin: um genau zu sein is das eine cd1 von 2...
    un ich hab schon dsl... aber... naja du wei? schon :biggrin:
    des is ganzt arg nett von dir!
    vielen dank!

    es k?nnte aber auch ein gesplittetes image von c sein ;-)... also das w?r au ca. 700 mb gro?...

    Beitrag ge?ndert am 5.09.2005 16:51 von martix
  11. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab auch noch zuf?llig ne vollversion von nem recht guten programm "gefunden..." das sieht sehr vielversprechend aus...
    mal gugn!
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!