kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenverlust

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    kusli93

    kusli93 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    Ich habe vor kurzer zeit meinen PC neu augesetzt und habe dabei nicht alle Daten gesichert. (Ich weiss dass das dumm von mir war ...) Gibt es eine Möglichkeit, die Daten wieder herzustellen? Ich denke, dass das grösste Problem sein könnte, dass ich die Festplatte neu Partizioniert habe.

    Danke schon im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja... aber auch nur wenn bestande dateien auf dem physikalischen speicher auf der festplatte nicht überschrieben wurden. Du brauchst auf alle fälle ein gutes recovery tool und so viel ich weiß siind diee teuerr
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Ja es gibt Recovery Programme, und sogar kostenlose, die einigermaßen gut arbeiten.

    Siehe dazu hier:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/58448

    Allerdings kann eine Datei nur wiederhergestellt werden, wenn die Speicherposition noch nicht überschrieben worden ist (also so wenig wie möglich arbeiten bis zur Wiederherstellung)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!