kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datum in der Google Suche

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Bei einer Webseite von mir erscheint in den Suchergebnissen immer das Datum der Veröffentlichung, dies ist auch richtig bei Artikeln. Aber auch wenn die Startseite in den Suchergebnissen erscheint wird immer ein Datum angezeigt, obwohl das bei mir keinen Sinn macht. Wie bekomme ich das Datum in Google entfernt ohne es auf meiner Seite zu entfernen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das einzige, was mir dazu einfällt, wäre eine Abfrage nach dem Useragent und dann ggf. eine verhinderte Ausgabe des Datums...

    Wäre das eine Möglichkeit?
    Ich nehme an, du baust die Seite mit PHP?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!