kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datum in UNIX-Zeit

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich würde gerne eine Termin-tag/funktion">Funktion in meine Webseite einbauen. Ich Weiß auch schon wie ich das mache, aber ich würde die Termine gerne in UNIX-Zeit in meine DB speichern, einfach weil man damit besser arbeiten kann.
    Also. Es gibt ein Select-Feld bei dem man den Tag des Termines und das Monat des Termines eingeben kann. Da kommen Wert wie 2 und 11 rein. (=2.11.2010=2.Novemember.2010)
    Nur wie schaffe ich es diese Werte in UNIX-Zeit (=Sekunden seit beginn ihrer) erstmal auszugeben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

  4. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Danke dir!
    Hat mir sehr weitergeholfen :thumb:
    Kann geschlossen werden :wave:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!