kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datums und Autoranzeige abschalten

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann ich bei Joomla 1.5 die Datums und Autor Anzeige ausschalten?
    Ich habe Joomla 1.5.
    bei Joomla 1.0 gab es dafür einen Button, aber bei Joomla 1.5 im Article Manager finde ich dafür keinen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt an der rechten Seite der Parametereinstellungen 3 ausklappbare Menüs. Im zwiten davon kannst du die sachen \"verbergen\".

    Morgen, von der Arbeit aus, kann ich dir sagen wie die Punkte genau heißen, sollte das jetzt noch nicht reichen.


    €: ich installiere 1.5 mal auf einem meiner Server und schreibs dir gleich genau auf... einen kurzen moment, bitte.

    Beitrag geändert: 20.4.2008 14:25:46 von mugar


    €2: du gehst ins Menü \"Beiträge\" und dort auf den entsprechenden Beitrag/Artikel. Dann auf \"Parameter - Erweitert\". In dem Menü welches nun ausgeklappt ist kannst du alles mögliche verbergen oder anzeigen lassen.

    Beitrag geändert: 20.4.2008 14:27:32 von mugar
  4. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank.
    Es funktioniert.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!