kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dauer der Domain-Freischaltung

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    silverio

    silverio hat kostenlosen Webspace.

    Da ich mit Suche und tag/hilfe">Hilfe nicht fündig geworden bin, folgende Frage:
    Gibt es Erfahrungen, wie lange es dauert, bis eine hier bei lima-city erworbene domain (.net-Domain) freigeschaltet bzw. registriert ist?
    In der Hilfe steht "bis zu 3 Stunden", manchmal aber auch länger.
    Wie lange könnte denn das "manchmal auch länger" sein, bevor ich weiter nachhake...
    Hat jemand Erfahrungen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei Überweisungen dauert z.B. der Zahlungsvorgang immer schon eine gute Weile. Von daher würde ich zumindest bei Zahlungsmethode Überweisung von mehreren Tagen ausgehen. So auch mein Erfahrungswert bei dieser Bezahlmethode.
  4. Autor dieses Themas

    silverio

    silverio hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antwort.
    Ich habe per T-Pay bezahlt, habe auch schon meine Zahlungsbestätigung und alles.
    Auch in Verwaltung - Webspace - Domains konnte ich die domain schon zuordnen.
    Nur in den DNS bzw. auch direkt bei der whois-Anfrage bei internic.net, die ja für die .net-Registrierungen zuständig sind, erscheint nichts.

    Edit: Ich habe gerade gesehen, dass ich ein Ticket an die Admins schicken kann. Diese Möglichkeit hatte ich nicht gefunden. Da kann ich ja mal nachfragen...

    Beitrag zuletzt geändert: 14.4.2010 12:40:39 von silverio
  5. Ich habe auch mal ne Frage.

    Ich habe mir gestern eine Domaine Gekauft und direckt per Paysafecard bezahlt (zahlung bestätigt!)

    Nun steht ja es kann ca.3 Stunden dauern .

    Ich habe die Domaine um 20 Uhr gestern gekauft....

    Kann mir da einer Helfen?

    LG => SG
  6. g***b

    sg-racing schrieb:
    Ich habe auch mal ne Frage.

    Ich habe mir gestern eine Domaine Gekauft und direckt per Paysafecard bezahlt (zahlung bestätigt!)

    Nun steht ja es kann ca.3 Stunden dauern .

    Ich habe die Domaine um 20 Uhr gestern gekauft....

    Kann mir da einer Helfen?

    LG => SG

    Hallo,

    da würde ich direkt per Ticket nachfragen.

    Viele Grüße
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!