kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DDS Plugin für Photoshop Portable Cs5

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es ein DDS Plugin für die Portable Version von Photoshop Cs5? Oder eine Anleitung, wie man das NVIDEA Plugin in die Portable integriert?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Da kenne ich nichts, allerdings konnte man, wenn ich mich nicht täusche, mit den DDS Utilities von nVidia auch DDS-Dateien konvertieren.

    Hoffe das hilft.

    Mfg

    mator
  4. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    mator-kaleen schrieb:
    Da kenne ich nichts, allerdings konnte man, wenn ich mich nicht täusche, mit den DDS Utilities von nVidia auch DDS-Dateien konvertieren.

    Hoffe das hilft.

    Mfg

    mator


    Ich versuche es mal, danke soweit
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!