kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.De - domain?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    c******h

    Hallo,


    EDIT: Wo gibt es billige .de - Domains?

    also ich wollte mal wissen, ob sich eine .de-domain lohnt. Welche Vorteile kann ich durch eine haben?

    Hobby

    Ps.: Ich hoffe es kommen wirklich gut Antworten zusammen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja, ich denke es lohnt sich schon... aber es kostet eben was!
    Bei .de gehen sicher viel mehr Besucher auf deine Site!:lol:
    Ich denke aber nicht das es dir was bringen w?rde!
  4. theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    naja im gegensatz von weiterleitungsdomains wie de.vu laufen die immer (de.vu oder andere st?rzen machmal wegen ?berlastung ab...)
    Ansonsten haste nicht viele vorteile...

    Edit:
    Bei manchen gibts noch ne e-mail adresse dazu...
  5. k*********2

    Das mit ner richtigen .de-TLD hat in machen Sachen Vorteile. Erstmal nehmen grunds?tzlich viele Firmen und Dienstleister diese. .de.vu, .de.be, .de.tf haben eigentlich eher Privatpersonen. Wenn man jetzt z.B. sich bei einen Partnerprogramm bewirbt (z.B. Affili.net), stehen sehr oft unter den Partnerschaftbedingungen, das diese nur .de,.com oder .net-Domains akzeptieren (z.B. ist das bei E-Bay-Partnerschaften so).

    Mir kommt es durch das .de immer so vor, als diese Seiten von Profis gemanaget werden (?!?). Hingegen bei .de.vu kommt es mir so vor, als wenn es sich um schnell erstellte Seiten handelt (keine Ahnung weshalb).
  6. Hallo!

    Geh doch einfach mal von Deinem Surfverhalten aus: Eine DE-Domain wirkt (zumindest im ersten Moment) auf jeden Fall seri?ser. Au?erdem ist Dir sicher schon aufgefallen, dass viele XXX-Pages & andere Dienstleistungsanbieter die kostenlosen Domains nutzen, um die Leute auf Ihre Seite zu ziehen. Abgesehen davon: Wenn Du eine wirklich ?berzeugende Page hast, die oft besucht wird, amortisieren sich die Kosten auf jeden Fall, wenn Du nur mal ein Google-AdSense-Balken einbaust!
  7. Autor dieses Themas

    c******h

    Hallo,

    stimmt, ich gehe auch eher auf .de-domains, also auf andere kostenlose. Aber ne andere Frage: Kennt ihr gute und billige .de - Domain anbieter? Am besten, dei denen man nur einmal etwas zahlen muss?

    Danke f?r Antworten auf meine Frage


    Chefkoch
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!