kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.de Domain läuft bald aus.

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    Ich habe mal eine tag/frage">Frage bezüglich meiner .de Domain die in 22 Tagen ausläuft.

    Und zwar wird es mir nicht möglich sein diese in den 22 Tagen zu verlängern , muss ich dann wenn ich sie wieder bestelle wieder den vollen Preis bezahlen oder nur das für die Verlängerung?


    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin,
    wenn du die Domain auslaufen lässt kann sie theoretisch jeder für den vollen Preis erwerben
    und genau aus diesem Grund musst du dann auch eigentlich den vollen Preis die Domain
    erneut erwerben.

    MfG
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!