kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.de kostenlos

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    macromedia

    Kostenloser Webspace von macromedia

    macromedia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich biete jedem der täglich mehr als 50 Besucher hat eine kostenlose .de Domain.
    Vorausgesetzt ihr bindet meine Werbung + meine euros4click code auf eure Homepage ein.

    Der Domain dauert 1 Jahr lang und darf jederzeit gekündigt werden.

    Der Domain wird direkt auf deine Homepage bzw. auf dein Server weitergeleitet.


    Ich möchte die Angebote von lima-city natürlich nicht wiedersprechen, aber wenn ihr unbedingt ein Domain haben wollt und keine Gulden habt - schreibt mir bitte ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    www.mediendesign-augsburg.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, ganz so viele habe ich nicht ( http://my-selfmade.lima-city.de/im_forum/besucherzaehler.PNG ) aber die Seite geht bald in eine neuere Version, obwol sie erst etwas mehr als 3 Wochen alt ist, desshalb so wenige Besucher. Auf der Seite der neueren Version werde ich deine Werbung auch einblenden.
  4. Autor dieses Themas

    macromedia

    Kostenloser Webspace von macromedia

    macromedia hat kostenlosen Webspace.


    Naja, ganz so viele habe ich nicht ( http://my-selfmade.lima-city.de/im_forum/besucherzaehler.PNG ) aber die Seite geht bald in eine neuere Version, obwol sie erst etwas mehr als 3 Wochen alt ist, desshalb so wenige Besucher. Auf der Seite der neueren Version werde ich deine Werbung auch einblenden.

    Also die Zahlen gefallen mir =)

    Adde mich mal msn dann können wir vielleicht verhandeln
    a-md@hotmail.de
  5. Hast du auch ICQ? Und sollen die beiden Werbungen nur auf der Partner-Starseite sein, auf der Starseite oder auf jeder Seite? Und wie groß sind die Banner? Das spielt alles eine große Rolle...
  6. Autor dieses Themas

    macromedia

    Kostenloser Webspace von macromedia

    macromedia hat kostenlosen Webspace.


    Hast du auch ICQ? Und sollen die beiden Werbungen nur auf der Partner-Starseite sein, auf der Starseite oder auf jeder Seite? Und wie groß sind die Banner? Das spielt alles eine große Rolle...

    Banner ist das keine, da ist ein inline frame. width="1357" height="51"
    Ya die Werbungen müssen auf die Startseite!

    ICQ hab ich auch ya
    425355038
  7. OK, ich speichere dich mal in meine Kontaktliste, aber ist das width wirklich richtig, eine druchschnittliche Seite ist ja garnciht so breit.
  8. m**********r

    Bitte das Forum nicht als Chat verwenden! Solche Sachen bitte per PN klären.

    Keine Diskussionsgrundlage

    Closed bis der Thread im Spamforum ist.
  9. Autor dieses Themas

    macromedia

    Kostenloser Webspace von macromedia

    macromedia hat kostenlosen Webspace.


    Bitte das Forum nicht als Chat verwenden! Solche Sachen bitte per PN klären.

    Keine Diskussionsgrundlage

    Closed bis der Thread im Spamforum ist.

    das ist eher eine Information was auch mit .de domains zu tun hat ;)
    Also Spam wäre hier eigentlich nicht unbedingt notwendig...


    Beitrag geändert: 20.9.2008 18:27:14 von macromedia
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!