kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Deal Butler

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d*********r

    Hallo,
    ich habe vor kurzem einen Blog mit Schnäppchen Meldungen gestartet und würde gerne wissen, wie er euch gefällt. Ihr könnt gerne Kritik schreiben, ich werde dann versuchen, die genannten Dinge zu verbessern. Der Link: www.deal-butler.de

    Beitrag zuletzt geändert: 24.10.2011 19:32:01 von adrians
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Desinge ist gut ich habe jetz nicht genug zeit um alles auszuprobieren aber erster eindruck :thumb:. Wenn ich so eine Seite Suchen würde, würde ich wahrscheinlich etwas länger bleiben als normal.

    :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
  4. Autor dieses Themas

    d*********r

    Danke! Das Design ist ein Wordpress Theme, ist deshalb nicht so schwer gewesen, die Seite einzurichten. :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 17.10.2011 18:26:59 von deal-butler
  5. Interessantes Feature, dass man auch zum Impressum einen Kommentar abgeben kann.
  6. Autor dieses Themas

    d*********r

    Oh... ändere ich mal! Danke für den Hinweis.
  7. Die Idee ist gut.

    Mir würde es aber noch besser gefallen, wenn du hinschreiben würdest, wann das Angebot zu Ende ist und wie lange es bis dahin noch dauert (ein Countdown ist ja nicht schwer zu erstellen).

    Außerdem könntest du es anbieten, dass Nutzer Ergänzungen machen. Ein Beispiel: Nehmen wir an, dass ich weiß, dass diese Festplatte außer für Große Dateien absoluter Schrott ist, weil sie eine sehr schlechte Zugriffszeit hat (das stimmt nicht, das habe ich mir als Beispiel ausgedacht!). Für einen solchen Fall kannst du einen Button einbauen, der ein Formular öffnet, in das man eingibt, was ergänzt werden soll. Damit du schnell reagierst, wirst du per E-Mail benachrichtigt.

    Immerhin solltest du ja nicht für Schrott werben, denn Besucher, die wegen deiner Empfehlung Schrott gekauft haben, kommen bestimmt nicht wieder und wenn sie anderen etwas empfehlen, dann wird es sein, deine Seite zu meiden.
  8. Autor dieses Themas

    d*********r

    Danke für die Idee mit dem Counter, ich hatte gedacht, dass ich einfach ein verfügbar/nicht mehr verfügbar Symbol mache, allerdings weiß ich nicht genau, wo ich das hinsetzen kann, kenn mich mit CSS nicht aus und ist halt ein Wirdpress Theme. Wenn du Vorschläge/Umsetzungsmöglichkeiten hast, wo der Button hinkönnte, wäre ich sehr dankbar. Zum Thema Ergänzungen: Ich dachte, das es wahrscheinlich auch schon reicht, wenn man die in die Kommentare schreibt, ich bekomme bei neuen Kommentaren eine Mail.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.10.2011 19:13:28 von deal-butler
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!