kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Death Note

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    n***-

    Huhu ich bins wieder ^^

    kennt wer Death Note???

    was haltet ihr davon und kennt jmd ne seite wo man die filme auf deutsch runterladen kann?? hab bis jetzt nur welche auf englisch gefunden

    würd mich über antworten freuen

    greets Noir
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d**********e

    Ich würd mal sagen falls es die Sachen ÜBERHAUPT schon deutsch gedubbt gibt, solltest du dich mal mit emule, Shareaza und co. beschäftigen =)
  4. Kannste knicken^^
    Death Note sub oder dub gibt es noch nit auf deutsch.
    Und wenn würde ich dir von einem Fan dub dringstens abraten, weil es scheiße klingt.
    Die Englischen subs hingegen sind, das beste was man kriegen kann^^
  5. Also da er ja immer beliebter wird, denke ich, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich irgendeine Firma an ne Synchro macht, wenngleich ich die japanische Version mit Untertiteln bevorzugen würde. Die konnte man ne Zeit lang auf http://www.animesuki.com, bekommen, doch leider ist der Anime lizensiert, sodass man ihn nicht mehr downloaden darf.

    Aber gibt es nicht inzwischen den deutschen Manga?
  6. Jupp der deutsche Manga ist bei Tokyopop erschienen^^
    Momentan sind wir bei Band 4!

    Hier gibt es Infos:
    http://garlian.omegaspace.de/index.php?section=mangas&manga=death%20note&band=1
  7. Ich hab Death Note im Sommer 2005 angefangen und bin seither ein riesiger Fan! Hab den Manga bereits mehrmals durch, die Kinofilme hab ich auch gesehen und jetzt natürlich auch den Anime ^^! Death Note ist in meinen Augen einer der besten Manga überhaupt! Mein Lieblingschara ist L :D!
  8. jaaa, death note rockt extrem ^-^ ich lad atm nur die deutschen subs von subs4u runter und bin dabei mir die mangas zu besorgen (sobald ich wieder mal an geld komme -_-... )
    ich finds einfach nur geil, dass auch die handlung so gut durchdacht ist, sowas findet man richtig selten...
  9. Death Note ist einfach nur spitze.
    Allerdings ist es wirklich schade, dass es keine Deutschen Untertitel gibt.
    Bis jetzt habe ich immer auf "YouTub" zurück gegriffen, aber da findet man wirklich keine auf Deutsch.

    Auf Subs4u gibt es alle Folgen mit deutschem Untertitel? Wäre wirklich prima, dann würde ich in Zukunft dort laden ^^
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!