kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Debian vs Ubuntu was findest du besser

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    w*******k

    Wie oben beschrieben würde ich gerne wissen warum ihr das eine besser findet als das andere, hintergrund werde einer der beiden Systeme für die Zukunft auf meinem Desktop verwenden.
    Ich hab gehört:
    Ubuntu hat ein viel besseres Aussehen
    Dafür soll Debian sicherer sein
    Ubuntu einfach für Anfänger
    Debian stabiller
    Jedoch ist klar das Ubuntu Debian kopiert auch das kann man positiv sehen also Ubuntu verbessert und beschmückt es vielleicht besser das aber vielleicht auf kosten der Stabilität? Debian hat dagegen eine gewisse seriösität da es nicht ganz so bunt ist wie ubuntu und läger existiert.





    Beitrag zuletzt geändert: 15.10.2011 20:36:12 von webattack

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ich finde Ubuntu besser
    25 % (1 Stimme)
    Ich finde Debian besser
    50 % (2 Stimmen)
    Ich finde beide gut
    25 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wir hatten genau die gleiche Geschichte schon mal. Deswegen (und aus dem Grund unten) habe ich das Thema gleich als Spam gemeldet.

    Man kann nicht einfach so sagen, welches System besser ist. Schaue dir beide an und entscheide selbst, was du besser findest. Wäre eines davon das ultimative System, dann würde keiner das andere verwenden. Klar soweit?
  4. Autor dieses Themas

    w*******k

    Möchte gerne die Meinung jedes einzellnen erfahren, klar ist das geschmacks Sache aber ich finde es einfach interessant warum dieser z..b. lieber ubuntu als debian benutzt u.s.w.

    PS: Danke für die erste Abstimmung

    Beitrag zuletzt geändert: 15.10.2011 20:40:46 von webattack
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!