kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Defekte Registry wiederhergestellt.

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.
    Als ich gestern mein PC neugestartet habe kamm ein Schwarzer Bildschirm der sagte das die Datei "System32/Config/System" beschädigt wäre. Gut google ist wie bekantlich dein Freund und habe ich rasch eine Lösung gefunden. Nachdem ich die Config dateien mit den Dateien aus dem repair Ordner ausgetauscht hatte lief der PC auch wieder. Nun gibt es dort nur ein Problem: Es wurde ein Neuer Benutzter erstellt der frühere hies einfach nur "Adminstrator" der neue dagegen heißt "Adminstrator.Aki" und das größte Problem ist allerdings, dass die ganzen Programme angeblich nicht mehr installiert sind. Das heißt die Treiber sind alle weg. Nun zur Frage:

    Wie kriege ich es hin das die Treiber wieder benutzt werden? Die Dateien für die Treiber existieren müssten ja noch auf dem PC existieren da auch alle anderen Dateien noch da sind.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    An deiner Stelle würd ich Windows komplett neu installieren, samt einer Formatierung der gesamten Festplatte.

    Das der Admin "Adminstrator.Aki" heißt, ist sehr komisch. Ich würd die Kiste nichtmehr vertrauen
  4. Versuch dich doch mal als Administrator.Aki anzumelden.
    Vielleicht ist das dein altes Konto und es wurde ein neues mit dem Namen Administrator erstellt.

    Hatte ich auch mal: Nach einem Neustart waren alle Dateien und alle Programme weg. Ich hatte mich aber als einen anderen Benutzer angemeldet.
  5. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Nope wie gesagt der Nutzter wurde neu angelegt nachdem ich die Dateien im config ordner mit den Dateien aus dem repair ordner getauscht hatte. Wenn ich mich abmelde steht dort auch nur Adminstrator.Aki aber die Dokumente wie z.b. der Desktop ist vom normalen Adminstrator noch vorhanden.
  6. Wie sieht es denn mit dem Speicherverbrauch aus? Der sollte ja kleiner sein, wenn die Programme nicht mehr installiert wären. Ansonsten werden sie einfach nicht angezeigt.
    Under C -> Programme ist auch nichts?
    Heisst du Aki oder kommt es in deinem Benutzernamen vor? Hiess der Benutzername früher mal so?

    Versuch mal das, was im folgenden Text steht. Vielleicht hilft es ja was (kann aber nichts versprechen!)
    http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-optimieren-die-festplatte-auf-fehler-prufen/
  7. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Ich meine mein PC oder so heißt Aki :P aufjedenfall müsste ich aki irgendwo haben. Die Programme sind noch ALLE vorhanden.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!