kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Definition betriebliche Grundsätze

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    fetu

    Kostenloser Webspace von fetu, auf Homepage erstellen warten

    fetu hat kostenlosen Webspace.

    Moin leute,

    im Rahmen einer Aufgabe der Berufsschule, habe ich folgende Aufgaben gestellt bekommen
    - Was ist unter dem Begriff „betriebliche Grundsätze“ zu verstehen?
    - Was passiert wenn ohne: „Berücksichtigung betrieblicher Grundsätze“ bei der Gestaltung von Kundenbeziehung vorgegangen wird?

    Ich habe schon lange im internet gesucht, aber ich habe nichts gefunden. kann mir jemand von euch helfen?

    danke,
    fetu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier mal ein schöner Text:
    http://www.little-idiot.de/teambuilding/MonkeyBusiness.pdf
    http://www.little-idiot.de/teambuilding/MonkeyBusinessII.pdf
    http://www.little-idiot.de/teambuilding/MonkeyBusinessIII.pdf
    ...
  4. Autor dieses Themas

    fetu

    Kostenloser Webspace von fetu, auf Homepage erstellen warten

    fetu hat kostenlosen Webspace.

    ok bei mir bestehen die pdf\'s aus punkten, irgendwas stimmt mit meinem adobe reader nicht mehr :D

    ich habe jetzt folgende kleine antworten aufgeschrieben
    - Was ist unter dem Begriff „betriebliche Grundsätze“ zu verstehen?

    Betriebliche Grundsätze beschreiben bestimmte Regeln und Vorgehensweisen die es ein zu halten gilt.

    - Was passiert wenn ohne: „Berücksichtigung betrieblicher Grundsätze“ bei der Gestaltung von Kundenbeziehung vorgegangen wird?

    Wenn man nicht auf betriebliche Grundsätze achtet könnte man Kunden verärgern und vielleicht sogar verlieren.
  5. Hier mal die erste PDF Datei


    EDIT by zwiebeldoener: Trotz exakter Quellenangabe rechtlich unsicher, daher entfernt. Ich empfehle den Foxit Reader zum Lesen von pdfs ;)

    Bitte nicht schlagen das ich den Text hier reinkopiert habe bitte ggf. löschen. Ich denke aber das ich die Quellen mehr als kenntlich gemacht habe.

    PS: fetu stell dein Adobe mal aus deutsch ein ^^


    Beitrag geändert: 9.1.2008 15:41:30 von zwiebeldoener
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!