kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Defrag Tool

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    e********n

    Hallo,
    kennt jemand ein gutes Defragmentier Tool für die Festplatte? Würde es mal gerne mit meinenLaufwerken machen, allerdings glaube ich dass das mitgelieferte von Windows totaler Misst ist (habs früher immer mal versucht, kam aber nie was gescheites dabei raus :-( )
    vielen Dank,
    mfg exphorizon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********t

    In der neuen Chip gibt's einen DefragTool als Vollversion! Dieser Tool läuft im Hintergrund, wenn du gerade nichts machst!! Ich probiere ihn gerade, bis jetzt habe ich noch nichts zu bemängeln!! Der Tool heißt MagicalDefrag, gibt's in der 3,99¤ Version von Chip.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!!

    mfG mistersaibot
  4. Autor dieses Themas

    e********n

    das ist ja schonmal etwas. Vielen Dank, ich schau mal obs noch was kostenloses oder so gibt, ansonsten kauf ich mir die neue Chip. Die kann man dann ja auch lesen :-)
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    allerdings glaube ich dass das mitgelieferte von Windows totaler Misst ist (habs früher immer mal versucht, kam aber nie was gescheites dabei raus :-( )


    Besser, als die Festplatte gar nicht zu defragmentieren!
    Also ich verwende O&O Defrag Professional. Kostet ca. 40 EUR, ist das aber (meiner Meinung nach) wert!
  6. Autor dieses Themas

    e********n

    habe mir jetzt mal die Demo von O&O Defrag runtergeladen. Scheint echt gut zu klappen... Habs mal über alle Platten laufen lassen. Auf jeden Fall besser als die Erfahrungen die ich mit Windows Defrag gemacht habe! Danke nochmal für die Hilfe
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Was mir noch eingefallen ist:
    unter www.sysinternals.com
    Gibt's ein Programm, um die Pagefile zu defragmentieren!
  8. Ich kann ebenfalls nur O&O Software Defrag empfehlen, da es imo das beste & schnellste ist. (Testsieger bei Computerbild)

    Welche Version du nimmst (Pro etc.) ist eigentlich egal.

    Wenn du schnell & effizient defragmentieren möchtest, wählst du am besten die "Space"-Methode.


    [EDIT-Platz, schaue nochmal den Testbericht an & poste dann (preisliche) alternativen]


    MfG humfras
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!