kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Degen.

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    bigbox

    Kostenloser Webspace von bigbox

    bigbox hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich wollte euch nur mal einen degen vorführen den ich mit cinema 4d gemodelt hab. lob und kritik sind herzlich willkommen.

    http://bigbox.lima-city.de/Degen.jpg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r


    Hi ich wollte euch nur mal einen degen vorführen den ich mit cinema 4d gemodelt hab. lob und kritik sind herzlich willkommen.

    http://bigbox.lima-city.de/Degen.jpg


    sieht gut aus.
    Doch würde ich die Spitze des Degens noch ein wenig mehr dünner machen. Das hat alles die gleiche größe und beim Degen wird es vorne aber Düner.
    Sonst sehr gut.
  4. Autor dieses Themas

    bigbox

    Kostenloser Webspace von bigbox

    bigbox hat kostenlosen Webspace.

    ah hast recht ich werds nochmal überarbeiten
  5. Gefällt mir auch sehr gut. Ausser das mit der Spitze eben, aber das hat newwarrior ja angeregt. Mir wär es wahrscheinlich nicht mal aufgefallen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!