kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Deliktsfähigkeit in Russland

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    s*******s

    Deliktsfähigkeit in Russland
    Hallo alle zusammen,
    ich habe neulich erfahren das Kinder
    in Russland mit Baggern auf Großbaustellen
    fahren und das dabei sehr großer Schaden
    entsteht! Ich habe paar Fragen!
    Müssen die Eltern für den Schaden aufkommen?
    Haben die Kinder Schuld?
    Sind diese Kinder bewusst was sie tun?

    Danke schon im Vorraus!:thumb:
    Grüße Softwares:wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mich würde mal die Quelle interessieren.
  4. ich denke mal, dass das die Leute unter sich klären.. also ohne delikt... und der Bauherr heuert dann manchmal zwielichte leute an und die betreffenden leute laufen tags drauf mit einem Finger weniger rum^^

    oder verschwinden irgendwann ganz^^

    so ganz koscher läufts da noch nciht ab...
  5. Autor dieses Themas

    s*******s

    Hallo,
    ich meinte dass die Russen irgendwie
    ihre Kinder alles machen lassen.Und sie
    haben auch kein Gesetz zur Deliktsfähigkeit.
    DA SOLLTEN SICH DIE RUSSEN MAL WAS SICH AUSDENKEN!
    Grüße Softwares
  6. und?

    das ist halt eine Regionale besonderheit... die haben ihre andere Art von strafen... wenn dort jemand in den Knast geht, dann lebt man keine 10 Jahre, weil die dort ziemlich schlechten knast haben... schlecht geheizt, luftig, wenig zu essen, kalte duschen... was willst du erwarten... wenn die ihre kinder da rein stecken, sterben die in kürzester Zeit aus...

    und nein, die qualität der Gefängnisse sollte nciht verbessert werden. ich finde es abartig, dass es einem Knasti besser geht, als einem obdachlosen... das sollte geäändert werden... von daher ist dort der knast wirklich eine strafe^^
  7. Muss ich lachen :lol:
    Hast i-wo Urlaub in RU gemacht und es Live gesehen. Oder woher kommen solche Behauptungen?!
    Ich komme ursprünglich aus Russia und ich habe auch Bagger/Trecker gefahren und nicht nur das. Mal überlegen wie alt ich war, so um die 13.
    Aber auf Baustellen :lol::lol: kann mich ehrlich gesagt nicht vorstellen. Zwingen tut da keiner. Man macht es, weils Spaß macht.
    Vor allem fahren die aber aufm Bauernhof!
    Neulich sollte ich einem Kollege helfen, seine Holzvorräte "aufzubessern". Waren auf i-einem Bauerfeld und siehe da, da fährt ein Trecker mit einem 12-jährigen am Steuer. War der Sohn von meinem Kollege. Gezwungen hatte ihn keiner, sich ans Steuer zu setzten.
    Das habe ich aus seiner Begeisteung, wie er an die Sache anging, herausgestellt.
    Mag sein, dass ich mich irre, jedoch halte es für unwahrscheinlich.

    Sicherlich gibt es "Arbeitgeber", die Kinder arbeiten lassen. So etwas finde schrecklich. Jedoch gibt es nicht nur in Russia.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.12.2009 18:16:35 von kozak
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!