kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dell Inspiron 9300

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    slaxx

    slaxx hat kostenlosen Webspace.

    Ich m?chte mal wissen was ihr von dem haltet also falls ihr das auch habt... also net einfach irgendwas reinschreiben falls ihr dieses Notebook gar net kennt.

    Mein Notebook:

    1,86Ghz Intel Pentium M Prozessor (Dothan)
    Radeon X300 128 MB
    Toshiba 80GB Harddisk
    17" Screen
    1024MB SD2 Ram


    Ich bin mit dem ganzen zufrieden die Leistung ist gut, leider l?uft z.B Battlefield 2 nicht aber das ist ja logich bei so einer Grafikkarte und einem M Prozessor. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme. Nur als ich ihn bekommen habe ist das Notebook nicht geloffen also habe ich Dell informiert und die haben ihn mir ersetzt. Also kann das Notebook nur empfehlen. Jetzt m?chte ich eure meinung h?ren.

    MFG

    Slaxx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******3

    Die Daten von dem Notebook sind eigentlich nicht schlecht.
    nur ich m?chte mal kurz meine meinung zu dell widergeben:
    - Dell ist nicht unbedingt im Preis-Leistungs-Verh?ltnis zu empfehlen
    - wenn man nicht aufpasst, hat man nur ein jahr garantie
    - will man von dell ersatzteile nach ende der garantie kaufen und man will einen rechen/Notebook aufr?sten, so muss man richtig tief in den geldbeutel greifen

    wie gesagt, is meine meinung.
    ich w?rde dell umgehen, sprich mir lieber acer oder fujitsu kaufen....
  4. Ich hab mir gerade ein Inspiron 9400 gekauft und bin mehr als zufrieden. Mit der Garantie muss ich meinem Vorredner recht geben: Aber, wer lesen kann, ist auch hier klar im Vorteil. An sonsten muss ich sagen, das Dell auch viel mehr f?r den Preis bietet. Von au?en sieht's zwar teuer aus, aber ich kenne z.B. keinen anderen Notebookhersteller, der anstatt recoverycds original cds rausgibt. Au?erdem ist die Qualit?t einfach nur gut. Hatte noch kein Problem...alles war sinnvoll vorinstalliert...also einfach nur zufrieden
  5. Dell o.k,
    aber bei mir spielt die Optik auch ne Rolle. Find die Dell Dinger zu schwer und zu dick. Als desktopersatz o.k...
    aber immer schleppen, naja ich wei? nicht..
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!