kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


dell laptop oder eee pc

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    squid

    Kostenloser Webspace von squid

    squid hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich wollt mir mal nen Laptop kaufen.
    Was ist besser (bzw. welche Vorteile haht wer?): Dell Laptop oder EEE-PC??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. der ee-pc ist ja meines wissens ein netbook


    ich besitze selbst auch ein netbook und einen 17 zöller !


    aber ein netbook kann ich dir nur empfelen wenn du ein anderes laptop auch hast !
    weil auf einem netbook wird man wahnsinnig beim bearbeiten von fotos oda so !


    aber ich denke das du dich eventuell einmal in einem computerfachgeschäft erkundigen solltest
  4. Also mein Bruder hat ein eeepc und der arbeitet (zmindest sagt er das) viel besser und schneller.
    Ein notebook würde ich nur empfehlen, wenn du darauf auch spiele spielen möchtest, das könnte dann aber etwas teuer werden ...
    falls du nichts darauf zoggen willst geht ein netbook (besonders für die brieftasche) sehr in Ordnung.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!