kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DELL reboot cd und TARGER reboot :( heeelp

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    zdkclan

    zdkclan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle!

    also ich fasse mich mal kurz:

    mein laptop hat schon soooo viele viren drauf (man danke den online spielen:P) und heute geht gar nix mehr, beim windows hängt er sich auf....

    meine lösung -> kein prob, einfach neu aufsetzen.... aber nanu? wo is die DELL xp cd? - naja hab ich nicht gefunden, aber dafür eine TARGA VISTA cd....

    meine frage:

    kann es ein problem geben wenn ich TARGA statt DELL auf den laptop spiele? mein gedanke wäre ja, dass nicht alle treiber richtig funktionieren... ~~ was machen?

    danke für eure hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Die CD sollte prizipiell funkionieren, allerdings kannst du Probleme bei der Aktivierung haben, und du soltest die richtigen Treiber von der Dell-Homepage runterladen und gleich auf eine CD brennen, damit du die installieren kannst!
  4. Handelt es sich hierbei um eine Recovery-CD oder um eine vollwertige Version?
  5. Autor dieses Themas

    zdkclan

    zdkclan hat kostenlosen Webspace.

    War eine Recovery und es klappte nicht - der balken für vista kam (also nach bios) und nach balken bluescreen mit zahlen :P

    habe aber gottseidanke ne xp cd gefunden, ist mir schon vertrauter - ich hoffe es klappt nun, habe 2 partitionen erstellt (die alten zuerst mittel L gelöscht) und spiele auf die kleinere mal xp rauf - danke an die, die geholfen haben :)

    und wieder ist ein abend beim teufel^^

    liebe grüße
  6. u**********g

    habe auch schon oft genug mein windows geschrottet und neu aufgesetzt

    nach einigen(mehreren) verprassten stunden macht es einen nicht mehr so viel aus :biggrin:
  7. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    downloade dir ne linux live cd mit antivirencheck.

    cd einlegen, booten udn viren töten. dann müsste auch alles funzen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!