kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dell XPS M1530 Ersatzakku

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    rc4fun

    Kostenloser Webspace von rc4fun

    rc4fun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe seit 2 Jahren einen DELL XPS M1530 im Einsatz, wobei der Akku mittlerweile so gut wie tot ist.
    Jetzt möchte ich fragen ob ihr Erfahrungen mit Nachbau-Ersatzakkus habt, oder ob man doch eher zu einem Original Ersatzakku greifen sollte.

    Preislich gibt es ja doch deutliche Unterschiede!

    Danke im Voraus!

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe auch einen DELL und brauche auch einen neues Akku. Schau einfach mal auf der Website von Dell da sind die alle.
  4. Autor dieses Themas

    rc4fun

    Kostenloser Webspace von rc4fun

    rc4fun hat kostenlosen Webspace.

    Ja, danke für die Info!

    Hab mir nur gedacht dass es vielleicht günstigere Alternativen gibt die auch gut funktionieren, aber so ist man auf der sicheren Seite ;-)

    lg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!