kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Delphi 2005 PE] ich brauch die reg590.txt

lima-cityForumProgrammiersprachenDelphi & Pascal

  1. Autor dieses Themas

    k**********k

    Hallo,

    Ich habe mir Delphi 2005 PE nicht direkt bei Borland sondern bei irgend einer Delphiseite runtergeladen. Jetzt hab ich das Problem, dass die schreiben das man sich von Borland ne E-mail schreiben lassen soll. An diese E-mail ist dann einfach ne Datei (reg590.txt) angehägt die man über den lizenzmanager importieren sol. Das Problem ist das Borland selbst aber den link nicht mehr zur Vefügung stellt wo man sich die email schicken lassen kann. Hat die Datei irgendjemand und kann sie mir geben?

    mfg Ketchup
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*****r

    Moin, hier habe ich einen Link, worüber man sich eine kostenlose Version von Delphi herunterladen kann (obere Tabelle) und sich nach einer Anmeldung auch einen Lizenzkey bekommt (untere Tabelle):

    http://www.codegear.com/Default.aspx?tabid=144
  4. Autor dieses Themas

    k**********k

    Hallo,
    Danke schön für deine Link. Ich ahb auch erst Später gemerkt das die datei bei jedem anders ist ;).
    Den thread kan man schließen.

    Achja:
    A new thread was reloaded ;)

    mfg Ketchup
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!