kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Demigod

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    morphix

    morphix hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute
    wollte mich mal nach einer allgemeinen meinung zu demigod umhören, also was das spiel grafisch so draufhat ob es sich lohnt das zu kaufen und wie ausgewogen die helden sind ... also im prinzip die üblichen fragen zu einem neuen spiel :-D.
    Ich habe gehört das es einige probleme mit den servern gab und wollte wissen ob die noch vorhanden sind oda schon gelöst wurden.
    ich habe auch schon gehört das es 2 verschiedene grundklassen geben soll und das diese sich stark unterscheiden,
    ich weiss allerdings nicht inwiefern und was das für einen unterschied macht,
    also wenn einer von euch noch mehr darüber weiss bitte schreiben, ich möchte mich so umfassend wie möglich über das spiel informieren.
    :smile:danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c**r

    Ich hab das Spiel Demigod vor kurzem erworben. Als alter DotA-Fan musste ich mich natürlich was dieses Spiel anbelangt informieren.

    Ich finde, dass das Spiel zurzeit noch überteuert ist. Der Einzelspieler ist auch nicht sehr aufwendig gestaltet (man spielt einfach nur Gefechtsturniere) aber über LAN bzw. über das Internet macht das Spiel wirklich auch auf längere Zeit hin gesehen eine Menge Spaß. Ich hoffe allerdings auch, dass Sie möglichst bald neue Helden bzw. neue Maps in das Spiel einfügen.

    Grafisch gesehen ist das Spiel auch auf jeden Fall vorne dabei, nur leider zur Zeit noch nicht wahnsinnig gut optimiert. Es könnte somit auf älteren Systemen nicht ruckelfrei laufen bzw. selbst auf guten Systemen mit vollen Details laggen.

    Das Spiel ist auf jeden Fall einen Blick wert.
  4. Ich als Dota fan find deemigod als eine bereicherung der Spielesammlung!
    Es ist endlich mal ein Game das dem Warcraft Minispiel ähnelt und genaus so viel spaß macht!
    Trotzdem muss ich sagen ist es für das was es bietet noch zu teuer und wenn man sich mal andere konkurenten im gleichen Preis anguckt! .. 1 - 2 monate noch dann ist es günstiger ;)
  5. Also, wir spielen Demigod immer auf ner LAN-Party, das macht da echt Spass und die Grafik ist auch nicht schlecht.

    Für LAN-Party's absolut zu empfehlen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!