kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DEMO PES 2011

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    b************r

    Hallo Freunde des gepflegten Fußballspiels!

    Wie die Kollegen von proevoblog gerade in Erfahrung gebracht haben, erscheint die Demo diesmal bereits Mitte September.
    Der Release des Spieles, wie bereits auf der Gamescom bekanntgegegen, ist am 31.September.

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich auch, hoffe es gibts erneuerungen die es bei PES 2010 nicht gab. :D
  4. dagame-v1 schrieb:
    Ich auch, hoffe es gibts erneuerungen die es bei PES 2010 nicht gab. :D


    Ja gibt es , es sind als Deutsche Teams Bayern und Bremen vertretten,und zwar lizensiert
  5. b*******i

    immer noch viel zu wenig.... wenn dann müssen schon alle teams lizensiert sein, sonst macht das echt gar keinen spass das spiel zu spielen.
    das Spiel kann noch so gut sein, aber solange ich nicht mit den richtigen Namen spielen kann, werde ich das Spiel niemals kaufen!
  6. Da die FIFA-Reihe ja schon immer die Bundesliga Lizenz 'abonniert' hat, wird das bei PES wohl nie was.
  7. f*********s

    Ich habe PES nur auf dem iPhone und dort finde ich es besser als FIFA, werde es nun vielleicht auch mal für den PC kaufen, was ist euer Favorit, FIFA oder PES?
  8. Also die Demo fand ich schon gut und nun die Vollversion..... ist ma richtig geil. Hab nen ordentlich großen TV und da gehts auf der xbox richtig ab :D
  9. berlinerbaerencrew

    berlinerbaerencrew hat kostenlosen Webspace.

    Das Spiel ist besser als die Katastrophen PES 2008-2010, aber immer noch Meilen von einem PES5/ 6 entfernt. Da hilft nur eine neue Engine von Konami.
  10. also ich besitzte dieses spiel auch und ich bin der meinung, dass sich bereits vieles verbessert hat. allerdings könnte sich die grafik noch verbessern
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!