kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Demo Template aus dem Internet

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    web3hoster

    web3hoster hat kostenlosen Webspace.

    habe ein Demo Template aus dem Internet runtergeladen und wenn ich versuche es in joomla hochzuladen kommt folgende Fehlermeldung

    Es gibt einen Fehler beim Hochladen dieser Datei auf den Server!

    was hat das zu bedeuten und wie kann ich das demo template installieren?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zu wenige Informationen deinerseits. Vermutlich liegt das Problem eher am Template. Aber vielleicht kannst du mal sagen, woher du das Skript hast, welches es ist und was du damit machst.

    Da wohl eher kein Problem mit dem Webspace >>> verschoben nach Homepage allgemein!
  4. Autor dieses Themas

    web3hoster

    web3hoster hat kostenlosen Webspace.

    ich hab das Skript von http://www.bonusthemes.com/ und es heißt bt_viphost in die Demo sind verschiedene Module und Componenten eingebaut. Ich hab das Paket nicht verändert sondern habe nur versucht so wie es ist es zu installieren.

    Ich will damit Domains und Hosting Pakete anbieten.

  5. Ich war auf der Seite (unregistriert), konnte aber nirgendwo sehen, dass man ein Demotemplate runterladen konnte.

    Im allgemeinen, wie z.B. bei Templatemonster, bekommt man keine installierbare Version, sontern eine Datei die zeigt, was man für sein Geld bekommt, z.B. Flashinhalte, PSD, Fonts und so.

    Wie will man sonst ein Demotemplate vom Kauftemplate unterscheiden? Wäre es installierbar könnte man im Handumdrehen ein Demo zur Vollversion machen.

    Öffne doch mal das Demotemplate und schau was drin ist.
    Ein Joomlatemplate besteht mindestens aus folgenen Komponenten:

    -Order css und images
    -Datei index.php, templatesDetails.xml, template_thumbnail.png,

    Wenn das nicht drin ist, ist es kein installierbares Template.

    Hast Du geprüft, ob das DemoTemp für Joomla 1.0 oder 1,5 ist?

    Gruß
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!