kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Demonlords

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m********n

    Ich möchte hier mal mein Lieblings Browsergame Vorstellen.

    Es handelt sich um Demonlords.
    Demonlords ist ein Strategie-Kriegsspiel, welches auch Aufbauelemente beeinhaltet.

    Es gibt verschiedene Gebäude, Einheiten (die man ausrüsten kann), Zauber die man erforschen kann.

    Der Noobschutz ist einer der besten die ich kenne und es gibt ein Tribunal welches sich um Verstöße gegen die "Gesetze" kümmert.

    Grafisch ist es sehr gut gestaltet. Die meisten Einheiten haben kleine nette Bilder Es gibt eine Richtige Karte, auf der mann reisen kann und sogenannte Monsterjagden machen kann. Die sind nur ein paar Vorzüge des Spieles.

    Wenn ihr jetzt daran Interresse gefunden habt kommt uns doch besuchen.

    PS. Die jetzige Runde endet leider schon am 23.12.06 aber die neue runde wird am 3.1.07 eingeläutet, wo es wieder jede menge Neues gibt die unser lieber Admin einbaut.

    www.demonlords.org
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich habe das vor kurzem mal getestet, bin aber voll eingefahren.

    ich hab alles aufgebaut, konnte dann mal einen gegner plündern der sogar stärker war als ich, habe jedoch nciht das mit dem noobschutz genau gelesen.
    ich wollte die geplünderten rohstoffe sogar zurückzahlen, aber das tribunal hatte anscheinend anders entschieden.
    ich wurde vogelfrei und wurde geplündert, ... das war das ende
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!