kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


denn Tutorial für PHPWebsite wird benötigt!!!

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    testhsm

    testhsm hat kostenlosen Webspace.

    Schon wie schon die Überschrift das verratet, ich brauche dringend ein Tutorial für die PHPWebsite anmeldung!!! Ich weiß nicht was ich alles ein tragen muss und was zu was passt.

    Wäre sehr nett.

    MFG Anil
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******y

    Hä? :confused:
    Mal wieder einen Thread bei dem kein Schwein (oder ich jedenfalls) nicht versteht worum es geht. Würdest du dich noch einmal ein bisschen klarer ausdrücken?
  4. s***h

    testhsm schrieb:
    Schon wie schon die Überschrift das verratet, ich brauche dringend ein Tutorial für die PHPWebsite anmeldung!!! Ich weiß nicht was ich alles ein tragen muss und was zu was passt.

    Wäre sehr nett.

    MFG Anil


    If your German is not good, we can speak in English, too ;)

    Beitrag geändert: 5.8.2007 18:02:08 von sesch
  5. Autor dieses Themas

    testhsm

    testhsm hat kostenlosen Webspace.

    ich will PHPwebsite installieren, doch weiß nicht was ich machen soll
    ich weiß nicht was ich eingeben muss datebase und so weiter und ich frage deshalb gibt es ein Tutorial dafür, wenn ja könnte sie mir bitte hier angeben!!!
  6. sebastian-online

    sebastian-online hat kostenlosen Webspace.

    Oder wie wär es mit Französisch!

    Je prefere:
    http://tut.php-q.net/login.html

    Sebastian
  7. s***h


    testhsm schrieb:
    ich will PHPwebsite installieren, doch weiß nicht was ich machen soll
    ich weiß nicht was ich eingeben muss datebase und so weiter und ich frage deshalb gibt es ein Tutorial dafür, wenn ja könnte sie mir bitte hier angeben!!!


    Aha, nach welchen Daten wird denn gefragt? Ich downloade jetzt nicht diese Software und installiere sie, um dir helfen zu können.


    sebastian-online schrieb:
    Oder wie wär es mit Französisch!

    Je prefere:
    http://tut.php-q.net/login.html

    Sebastian


    haha... Er hat doch schon geschrieben, was er will...

    //edit:
    @Threadersteller:
    http://forum.phpwebsite.eu/viewtopic.php?t=973

    Beitrag geändert: 5.8.2007 18:38:35 von sesch
  8. Ich glaub der hat sich irgendwie nen CMS runtergeladen und will's installieren...und an der Stelle wo man die Datenbankinfo's eintragen muss scheitert's... glaub ich :blah:

    Beitrag geändert: 11.8.2007 14:04:37 von occhi
  9. s***h


    Ich glaub der hat sich irgendwie nen CMS runtergeladen und will's installieren...und an der Stelle wo man die Datenbankinfo's eintragen muss scheitert's...

    [...]

    glaub ich :blah:


    1. Kannst du mal bitte aufhören, in Beiträgen soviel Platz freizulassen. Das nervt unglaublich.

    2. Hättest du alle Beiträge im Thread gelesen, dann wäre dir aufgefallen, dass wir dass, was du geschrieben hast schon längst wissen.

    3. Ich habe die Lösung des Problems schon gepostet (der Link zur Installations-Anleitung) .....


  10. Ich glaub der hat sich irgendwie nen CMS runtergeladen und will's installieren...und an der Stelle wo man die Datenbankinfo's eintragen muss scheitert's...

    [...]

    glaub ich :blah:


    1. Kannst du mal bitte aufhören, in Beiträgen soviel Platz freizulassen. Das nervt unglaublich.

    2. Hättest du alle Beiträge im Thread gelesen, dann wäre dir aufgefallen, dass wir dass, was du geschrieben hast schon längst wissen.

    3. Ich habe die Lösung des Problems schon gepostet (der Link zur Installations-Anleitung) .....


    1. Wieso nur mach ich das STÄNDIG? Verzeiht MyLord.

    2. Schande über mein Haupt. Bringt mir ein Messer, ich werde für meine Bestrafung selber sorgen.

    3. Heil dem Allwissenden. Ein Hoch auf den almighty Sesch!


    Ma ehrlich...schlecht geschlafen oder was?
    Und wenn meine Rüpelhaftigkeit mich jetzt nicht täuscht fehlt ein Komma in Punkt 2.

    Und ich glaub deine Lösung lässt sich nicht öffnen, jedenfalls kommt 'ne Fehlermeldung.
  11. 1. Nach der (n)ndR fehlt im 2. Satz keineswegs ein Komma (und was hat das überhaupt mit dem Thema zu tun?).

    2. Der Link lässt sich sehr wohl öffnen.

    3. Du solltest aufhören, so zynisch zu tun. Das nervt nämlich genau so, wie wenn Leute so viel Platz in Beiträgen freilassen. ;)
  12. Hoho..hört hört...

    Ganz schön krass. Nach drei Jahren bei Lima bleibt mein Finger zum ersten Mal etwas länger auf der Enter-Taste und SCHWUPPS kommt einer daher (der vermutlich mit dem falschen Bein aufgestanden ist) und macht aus einem, wohl eher minderwertigen Fall von Nerverei einen kleinen Aufstand.

    Aber man ist ja schon gewohnt, dass man in Internet-Foren Elefanten lieber mag als Mücken...

    Nun denn...Ich geh in meine Kammer zurück und bastle mir ein Schild: "Limas zynische Nervensäge" (Wo ich doch vorns bei Elefanten gelandet bin...)

    Der Inhalt des Links ist vermutlich nur für registrierte User zugänglich. Da kommt nämlich: "Objekt nicht gefunden!"

  13. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Schau mal hier... da werden Sie geholfen :smile:

    http://phpwebsite-comm.sourceforge.net/wiki/index.php?title=Startseite
  14. Soviel finde ich durcheinander, guck mal hier www.phpforum.de
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!