kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


der 17.11 was ist los?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    aennabaenaena

    aennabaenaena hat kostenlosen Webspace.

    hi,

    10 min zuvor als meinen fb account gecheckt hab, bemerkte ich das 50% meiner freunde ihr profilbild in eine Kinderserienfigur geändert haben. Sprich, Sailor Moon, Pokemon, Digimon, aber auch sowas wie Pippi Langstrumpf und die Glücksbärchen :D da ich mich derzeit im Ausland befinde, habe ich mich gefragt ob das ein neuer trend ist der an mir vorbei gegangen ist oder einfach ein event, von dem ich nichts weiß??!
    ich weiss komische frage, aber ich finds irgendwie merkwuerdig :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Vom 16. bis 22. November solltet ihr euer Profilbild ändern. Nehmt den Comic-Helden eurer Kindheit ... Ziel des Spiels ist es, keine echten Köpfe mehr auf FB zu sehen sowie eine Woche lang unsere Kindheit wiederaufleben zu lassen.
  4. hää was soll das jetzt heißen ^^
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!