kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


der aktuellste Stand in Webprogrammierung mit Datenbanken

lima-city: kostenloser WebspaceForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    tchiarcos

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bediensteter

    1214 Gulden

    27 positive Bewertungen
    0

    tchiarcos hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    jetzt bin ich nach längerer Abwesenheit mal wieder dazu gekommen und habe das programmieren wieder ein wenig angefangen. So jetzt bin ich aber beim Lesen durch diverse Foreninhalte darauf gestoßen, dass es MySQLi gibt.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, hat jemand ein gutes Tutorial um, mir das mal rein zu packen parat, bzw. auch ein Tutorial, was das gleich in Verbindung mit PHP erklärt, sodass ich gleich den Anwenderfall sehe.

    Vielen Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. horstexplorer

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bediensteter

    1337 Gulden

    15 positive Bewertungen
    1

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    horstexplorer besitzt 1 günstige Domain.

    Das ganze lässt sich bis auf ein paar Kleinigkeiten wie MSQL bedienen, was sich sicher besser lösen lässt. Deswegen geht noch einiges mehr :)
    Da gibt es hier einige Beispiele:
    http://php.net/manual/de/mysqli.examples-basic.php
    Hier eine Anleitung:
    http://php.net/manual/de/mysqli.quickstart.php
    Und hier noch mal fast alles zum Nachlesen :)
    http://php.net/manual/de/book.mysqli.php

    Beitrag zuletzt geändert: 20.9.2017 17:52:41 von horstexplorer
  4. Autor dieses Themas

    tchiarcos

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bediensteter

    1214 Gulden

    27 positive Bewertungen
    1

    tchiarcos hat kostenlosen Webspace.

    Danke vielmals, dann hab ich jetzt erst mal etwas nachzuholen und dann kanns auch schon weiter gehen!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!