kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der beste WYSIWYG Editor

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    miner91

    miner91 hat kostenlosen Webspace.

    Für mich persönlich ist der Magix Web edito der beste WYSIWYG Editor, von der Einfachheit halber, das problem an diesem Editor ist dass der wenn man die Website Exportiert, eine unmenge an unnütztem Code schrebt welchen man eigentlich mit CSS vereinfachen könnte, somit sind die damit erstellten Websites, extrem Langsam, für Anfänger ist dieser Editor jedoch perfekt um erste Erfolge in Desing zu erzielen. Doch fortgeschrittenen empfehle ich Dreamweaver von Adobe oder gleich den ganzen Code von grundauf selbst zu schreiben, und dazu würde ich notepad++ empfehlen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Kompozer ist der beste weil Opensource und man wenigstens noch in den Quellcode eingreifen kann.
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Aufgrund des Sammelthreadcharakters ins entsprechende Forum verschoben.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!