kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der erste Apple fan steht schon Schlange fürs neuen iphone

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    p***********n

    Obwohl es erst am 14 Juli zu haben ist, hat der erste Apple-Fan bereits Stellung bezogen und sich in die Schlange vor dem Apple-Store gestellt.

    Geht es nur mir so oder seid ihr auch der Meinung, dass er sie nicht mehr alle hat? Davon abgesehen wissen wir ja, wie es solchen Leuten ergeht. Das hat uns der Comic gelehrt. Am Ende landet er in der Gosse und muss sich von Ratten ernähren. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Tatort: Apple Store in Dallas Texas. Ah und was mich wundert ist die Tatsache, dass solche Menschen doch offensichtlich arbeitslos sind, sich aber trotzdem das iPhone 4 leisten können und müssen. Oder wer um alles in der Welt nimmt sich paar Wochen Urlaub, um bei brütender Hitze vor dem Apple Store in Texas zu campen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Apple Fanboys sind eine Gruppe für sich...
    Wer soviel Geld ausgibt um sich schlecht umgesetzte Kopien anderer Hersteller zu kaufen, nur weil ein angebissener Apfel drauf ist, stellt sich halt mal in so eine "Schlange". Apple ist halt "cool", also muss man das Gerät ja als erster haben :rolleyes:

    Vielleicht will er ja auch nur in die Medien bringen, scheint ja zu klappen ;)

    Soviel Zeit möchte ich mal haben...
  4. Die Meldung ist wohl schon etwas älter, da bereits der 22.07. ist. Aber soweit ich mich erinnere ist der gute ca eine Woche vor Release aufgetaucht und dann eine Woche dort gecampt.

    Ich kann sowas auch nicht verstehen, wobei die Zukunft dieser Leute würde ich nicht so schwarz sehen. Viele Leute haben halt irgendeinen Tick, und wenn ein extremer Apple Fanboy halt Urlaub hat (beispielsweise) dann wartet er halt eine Woche vor dem Laden und erlangt dadurch sogar noch Publicity.

    Und in Amerika und Japan ist es doch fast schon normal vor dem Release eines wichtigen Produktes zu campieren (Nintendo Wii, DS, Playstation, ....)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!