kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der Exorcist

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    Hey,
    ich wollte mal tag/frage">Fragen welche Gerüchte über den Horrorfilm "Der Exorcist" stimmen und welche nicht. ICh liste einfach mal ein paar auf :thumb:

    1. Die Schauspielerin hat sich nach dem der Film abgeschlossen wahr das leben genommen.

    2. Mehrfachs sind die Leute schreiend aus dem Kino gelaufen.

    3. Bei sensiblen Menschen hat der Film schon für mehrere Tage/Wochen/Monate/Jahre Albträume ausgelöst.

    4. Es wurden auch nach der Zeit leute gefunden mit Psychichen Erkrankungen!


    Habe mir nur mal durch den Kopf gejagt ob die Gerüchte stimmen können :eek: :-o :eek:


    MFG
    Michael :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. kannst du alles selbst nachforschen...
    2. das Menschen schreiend aus dem Kino rennen bei Horrofilmen soll vorkommen
    3. Auch Albträume von schaurigen Dingen, die man durch Medien konsumiert können sicherlich belegt werden :P
    4. ich weiß ja nicht was "nach der Zeit" für eine Zeitangabe ist, aber man findet sicherlich auch, wenn man lange genug sucht, und jemanden finden will, eine Person, die diese schäden von SAW oder anderen Filmen hat

    PS: Sinnlos Fred von dir...
  4. b******r

    giga-score schrieb:
    Hey,
    ich wollte mal Fragen welche Gerüchte über den Horrorfilm "Der Exorcist" stimmen und welche nicht. ICh liste einfach mal ein paar auf :thumb:

    1. Die Schauspielerin hat sich nach dem der Film abgeschlossen wahr das leben genommen.

    Stimmt nicht - lebt noch: http://de.wikipedia.org/wiki/Linda_Blair

    2. Mehrfachs sind die Leute schreiend aus dem Kino gelaufen.

    3. Bei sensiblen Menschen hat der Film schon für mehrere Tage/Wochen/Monate/Jahre Albträume ausgelöst.

    4. Es wurden auch nach der Zeit leute gefunden mit Psychichen Erkrankungen!

    Kommt bei labilen Leuten immer wieder vor...

  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Solche Gerüchte werden doch gerne verbreitet um einen Film zu bewerben, bzw. ihn zur Legende zu machen - das ist doch im Prinzip nichts besonderes...
  6. Der Film war zwar gut, aber professionelle Schauspieler wissen was sie da verkörpern. Gerüchte dienen den Medien einfach um sich aufzupuschen. Von daher sollte man ihnen grade bei so extremen Vorwürfen wie dem Selbstmord eher weniger Glauben schenken ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!