kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der Facebook-zwang

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    heinlmeier

    heinlmeier hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute

    Ich bin bis jetzt nicht im facebook. Irgendwie kommt man aber im Internet daran nicht vorbei. Und im RL wird das auch immer schlimmer.
    Letztens wollte ich das Ergebnis einer Preisverlosung wissen, und auf der HP des Veranstalters konnte man nur lesen: "Der Gewinner wird auf unserer Seite im facebook bekanntgegeben." Der Sportverein bei dem ich Mitglied bin hat eine tolle HP, mit Forum GB und allem drum und dran. Seit eines unserer Mitglieder eine Seite im facebook für den Verein geöffnet hat ist die HP und dessen Forum tot.
    Selbst mein Versicherungsvertreter hat letzte Woche angeboten mich über aktuelles über facebook zu informieren.

    Was haltet Ihr so von Facebook und wer nutzt es eigentlich ohne Einschränkungen?
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen in facebook über Versicherungen und Finanzen mit meinem Vertreter zu kommunizieren...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin nach wie vor FB-Abstinenzler. Und werde das auch weiterhin bleiben. Die von dir gemachten Beobachtungen sind leider keine Seltenheit und so bleibt einem manchmal eine mehr oder weniger wichtige Information nicht abrufbar.

    Aber wenn es um Dinge wie deinen Sportverein geht, müsstest du ja noch die Möglichkeit haben den Verantwortlichen persönlich darauf anzusprechen. Je nachdem, wie die entsprechende Person drauf ist, hat sie eventuell ein Einsehen und packt die Sachen wieder auf die offizielle Vereinswebseite.

    Irgendwelche Versicherungsvertreter umzustimmen ist dann schon schwieriger. Aber auch hier kann man natürlich sagen, dass man es nicht gut findet, dass solche Infos in einen nicht-öffentlichen Teil des Webs verschwinden.
  4. mit gleichem Thema habe ich mich auch schon in einem anderem Thema befasst. Sogar im richtigen Forumenbereich ^^

    http://www.lima-city.de/thread/was-fasziniert-an-facebook-derart

  5. Ich persönlich bin zwar auch auf facebook, aber eine solch extreme Entwicklung bemerke ich nicht. Die meisten meiner Freunde sind dort zwar angemeldet, aber wir sind alle nicht so facebook-süchtig.

    Selbst mein Versicherungsvertreter hat letzte Woche angeboten mich über aktuelles über facebook zu informieren.


    Das finde ich auch ein wenig komisch ^^ Mir würde das auch nicht wirklich zusagen
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    kigollogik schrieb:
    mit gleichem Thema habe ich mich auch schon in einem anderem Thema befasst. Sogar im richtigen Forumenbereich ^^

    http://www.lima-city.de/thread/was-fasziniert-an-facebook-derart
    Den Spam-Button drücken hätte schon mehr als genug gereicht - antworten auf Spam anderer ist hier genau so unerwünscht wie Spam!

    Damit geschlossen bis der zuständige Mod hier war - d.h. hier schreibt niemand mehr etwas!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!