kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der Herr der Ringe

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    Da ich ein sehr großer tag/herr">herr der ringe-fan bin, möchte ich gerne wissen, wie ihr zu diesem Film steht.

    Schreibt bitte Komments
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey
    Ich Liebe Herr der Ringe es ist mein lieblings
    film alle 3 teile sin hammer. ;)
    lg
    chatvz



    gollum ist so hammer!!!

  4. gollum ist mein vorbild muhahahahahahahaha



    Smiaaaagool!
    Ne jetzt ma Ernst! Eigentlich gehört das ins Medien Forum (was sucht das in "Reallife"? Als ob mir jeden Tag auf dem Schulweg ein Hobbit begegnet :lol:) und du solltest schon dein eigene Meinung mit einbringen (Was gefällt dir, was nicht...blabla..). ;)
    UND nicht zu vergessen vorher die SuFu benutzen:
    - http://www.lima-city.de/boards/thread/1224/20/0
    - http://www.lima-city.de/boards/thread/2796/20/0

    So...
    Also ich hab auch alle Filme gesehen und finde eigentlich alle gut. Im ersten Teil gefiel mir die Einleitung in den Film am besten also erstma die Zusammenkunft der Charaktere. Am besten find ich auch noch die "lebenden" Bäume -> voll lolig! (keine Ahnung welcher Teil). Und nicht zu vergessen die Endschlacht (im 3. Teil).
    Sooo was gibts noch zu sagen...Achja ich bin froh das es nicht noch mehr Teile gibt sonst würde das so enden wie Harry Potter den niemand mehr will. :D


    Beitrag geändert: 19.11.2008 13:01:53 von dopeguys
  5. computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    Herr der Ringe ist der Hammer!
    @ dopeguys
    die loligen lebenden Bäume heißen Ents und kommen im 2. und 3. Teil vor. (Die überfluten Isengard(die Festung des :lol:igen Sarumans))


    Beitrag geändert: 19.11.2008 12:05:03 von computertechnikforum

  6. Ne jetzt ma Ernst! Eigentlich gehört das ins Medien Forum (was sucht das in "Reallife"?


    Eigentlich gehört das ins Spam-Forum!
    Ansonsten bitte Diskussionsgrundlage schaffen. Außerdem könnte ich wetten, es gibt schon einen HdR-Thread.

    http://www.lima-city.de/faq.php#56
    http://www.lima-city.de/search.php
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ja,ähm...SPAM.


    CLOSED bis der zuständige Mod da war.
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    -closed-

    Bei Rückfragen PN an mich.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!