kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der Herr der Ringe 1 - 3

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Ich finde die tag/film">Filme einfach spitze habe auch alle B?cher davon gelesen und das H?rbuch habe ich mir auch Angeh?rt
    Jetzt warte ich gespannt auf den neuen Teil ! :shy:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Reihe finde ich super. Abe ich bin der Meinung, dass der zweite der beste war, und das Ende im dritten fand ich nicht so gut, es war meiner meinung nach ein wenig ?bertrieben. Aber sonst fand ich die Filme einfach nur geil.
  4. r********t

    Das Ende war nicht ?bertrieben. Auch wenn es Unrealistisch ist aber das ist ja fast der ganze Film
  5. Mein Favorit ist der 1 teil(der 2. ist auch ganz gut).
    Aber der 3te teil war unter meinen erwartungen, im buch ist die schlacht um gondor verdammt spannend, aber im film ist das irgendwie so halbherzig umgesetzt worden. Aus dem 3ten teil h?tte man noch viel mehr machen k?nnen....
  6. Ich fand es ?bertrieben. Diese Schlusssequenz dauerte ja fast 20 Minuten, aber dar?ber kann man ja auch streiten.
  7. Also ich fand die 3 Teile Alle supertoll und hab mir auch das treaple feature angesehen (dass heist alle drei teile hintereinander im kino). Dass waren 11 Stunden die sich wirklich gelohnt haben und die 21 Euro warens mir echt wert obwohl ich da schon alle 3 teile zuhause hatte (Bittorrent). Also wenn ein filch wirklich gut ist und ich zeit habe sehe ich ihn mir trotzdem im kino an auch wenn ich sie sochn auf der HDD habe.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!