kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der längste Thread aller Welten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Hat dieser Thread enn nie ein Ende? ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m***e

    So ich will mich auch mal in diesem Thread verwiegen :blah::blah::prost::prost::prost:
  4. Jetzt möchte ich hier einmal etwas wahnsinnig unsinniges vorstellen,
    das ich mit Langeweile und Paint erstellt habe:

    Das Längster-Thread-der-Welt-Thermometer

    Es zeigt zuverlässig den gerundeten Stand der Beiträge in diesem Thread an und ich werde mich bemühen, es so oft wie möglich zu aktualisieren. Als vorläufiges Ziel habe ich erst einmal 16.000 Posts eingestellt, weil diese Menge in einem der ersten Posts als einzuholen galt.

    Wenn diese erreicht ist, werde ich es stückweise erhöhen.

    Ich hoffe, ich denke an die Aktualisierung.
    Das Datum der letzten solchen findet ihr im Bild, wenn es zu alt ist, weckt mich ruhig auf und erinnert mich.
  5. Könnte man sowas auch in Flash machen? Dann könnte es sich ja theoretisch selber aktualisieren... Wisst ihr was: ich setz' mich gleich mal dran! Eine sehr interessante Idee... einfach die Zahl der Post in Prozent rechnen und dann eine Skala von 1 bis 100 einfügen... Ich bräuchte nur die Zahl der Posts irgendwie seperat... :slant:
  6. z1n schrieb: Könnte man sowas auch in Flash machen? Dann könnte es sich ja theoretisch selber aktualisieren... Wisst ihr was: ich setz' mich gleich mal dran! Eine sehr interessante Idee... einfach die Zahl der Post in Prozent rechnen und dann eine Skala von 1 bis 100 einfügen... Ich bräuchte nur die Zahl der Posts irgendwie seperat... :slant:


    Eine gute Idee...
    Meins war eigentlich nur so ein schneller Entwurd zum Verbessern.
    Wikipedia und Co. haben ja auch oft so Spendenleisten, die aktualisieren sich doch bestimmt auch automatisch...
  7. roemmler schrieb:
    z1n schrieb: Könnte man sowas auch in Flash machen? Dann könnte es sich ja theoretisch selber aktualisieren... Wisst ihr was: ich setz' mich gleich mal dran! Eine sehr interessante Idee... einfach die Zahl der Post in Prozent rechnen und dann eine Skala von 1 bis 100 einfügen... Ich bräuchte nur die Zahl der Posts irgendwie seperat... :slant:


    Eine gute Idee...
    Meins war eigentlich nur so ein schneller Entwurd zum Verbessern.
    Wikipedia und Co. haben ja auch oft so Spendenleisten, die aktualisieren sich doch bestimmt auch automatisch...


    Sowas wollte ich eben auch machen, weil es in Flash mit dem Action Script 3 nicht so schwer ist. Ich bräuchte nur einen Wert, der für die Zahl der Beiträge steht, der ständig aktualisiert wird. Denn aus der Foren-Übersicht kann ich nicht nehmen, weil das quasi einfach nur ein Text ist. Das macht das ganze kompliziert... :tongue:
  8. Kenne mich mit Flash nicht so aus....
    Wir könnten ja nen neuen Nutzer für die Statistik erstellen :thumb:
    Kann man das irgendwie errechnen lassen?
    Die Seitenzahl muss ja irgendwo auftauchen und dann mal 15 oder so...
  9. Soweit ich das sehe ist das nur ein Text, begraben unter lauter anderem Text. Eine Funktion zu schreiben die eine Zahl mal 15 nimmt, ist einfach, wenn aber keine Zahl das ist, die man mal 15 nehmen kann, wird das halt leider nix... Gibt's nicht irgendwie eine klare Zahl im html-Code, die ich als normaler User sehen kann? Wahrscheinlich nicht, oder? Könnte man da vielleicht mit einem Knight oder einem Was-Weiß-Ich-Denn verhandeln?
  10. Seitenquelltext sagte:
    <ol class="pageNav"><ol class="pageNav"><li>1</li> <li><a href="/thread/der-laengste-thread-der-welt/page%3A1/perpage%3A15">2</a></li> <li><a href="/thread/der-laengste-thread-der-welt/page%3A2/perpage%3A15">3</a></li> <li><a href="/thread/der-laengste-thread-der-welt/page%3A3/perpage%3A15">4</a></li> <li><a href="/thread/der-laengste-thread-der-welt/page%3A4/perpage%3A15">5</a></li> <li><a href="/thread/der-laengste-thread-der-welt/page%3A5/perpage%3A15">6</a></li> <li><a href="/thread/der-laengste-thread-der-welt/page%3A1/perpage%3A15">&rsaquo;</a></li> <li><a href="/thread/der-laengste-thread-der-welt/page%3A752/perpage%3A15">&raquo;</a></li></ol></ol>


    Also zum Schluss keine Zahl mehr :slant:
    nur bis 6

    OBWOHL: ich entdeckte gerade
    ><a href="/thread/der-laengste-thread-der-welt/page%3A752/perpage%3A15">&raquo;</a></li></ol></ol>



    Ist die 752 Zufall oder wird hier immer die Nummer der letzten/vorletzten Seite angezeigt?
    Falls ja: Lösungsansatz!

    Beitrag zuletzt geändert: 25.11.2009 20:41:14 von roemmler
  11. :-o Das ging jetzt aber gut... Könntest du sowas einfach in der Foren-Übersicht machen?
  12. Seitenquelltext sagte:
    (hierwarwasvorhergeschrieben) </td>
    <td class="viewsCol">
    49126
    </td>
    <td class="repliesCol">
    11289
    </td>

    <td class="authorCol"> (hierkamnochjedemenge)


    repliesCol scheint hier für uns interessant zu sein- und da wird auch die Zahl angezeigt

    Beitrag zuletzt geändert: 25.11.2009 20:45:10 von roemmler
  13. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    die forenübersicht wird wohl nur klappen, wenn der thread auch immer auf seite 1 oder so bleibt - oder man sucht die einzelseiten der forenübersicht durch bis der thread auftaucht und ließt dann die werte aus - ist aber sicher nicht so einfach, denk ich
  14. sonok schrieb: die forenübersicht wird wohl nur klappen, wenn der thread auch immer auf seite 1 oder so bleibt - oder man sucht die einzelseiten der forenübersicht durch bis der thread auftaucht und ließt dann die werte aus - ist aber sicher nicht so einfach, denk ich


    Deie Anzeige bringt ja aber auch nur dann was, wenn der Thread benutzt wird und Leute wissen wollen, wie viele Antworten sie noch schreiben müssen.
    Und dann würde er ja vorne bleiben
  15. roemmler schrieb:
    Seitenquelltext sagte:
    (hierwarwasvorhergeschrieben) &lt;/td&gt;
    &lt;td class="viewsCol"&gt;
    49126
    &lt;/td&gt;
    &lt;td class="repliesCol"&gt;
    11289
    &lt;/td&gt;

    &lt;td class="authorCol"&gt; (hierkamnochjedemenge)


    repliesCol scheint hier für uns interessant zu sein- und da wird auch die Zahl angezeigt


    11289. Das war der Wert bevor du und sonok eure Beiträge gemacht habt. Schwierig... Die Zeile in der diese Angabe steht ändert sich ja sehr häufig und eine Funktion die ich in Flash nutzen kann gibt es auch nicht...
  16. Jaja, der Wert ändert sich bei jedem neuen Beitrag...
    Aber ich habe keine weitere Idee, wo man das noch auslesen kann...
    Ich kenne mich mit Flash nicht gut genug für Tipps in diesem Bereich aus....

    Wo ist denn sonok?
  17. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hm, gehen würde das schon (threadtitel suchen und dann ein paar positionen nach hinten hüpfen, dann die zahl auslesen lassen), nur hab ich keine ahnung wie man mit flash auf die seite zugreift, wenn es im browser ausgeführt wird - da gibt es ein sandbox-problem; man müßte die seiteninfos erst mit php oder so an der stelle zugänglich machen, wo am ende die swf liegt - - - kompliziert, kompliziert
  18. b******r

    Ok, da bin ich...
    Habe ich jetzt was gewonnen?
  19. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb: Ok, da bin ich... Habe ich jetzt was gewonnen?

    Natürlich - ich habe die Ehre, dich zum Gewinn einer 100 Gulden Münze zu beglückwünschen!!!
  20. b******r

    kaetzle7 schrieb:
    bewahrer schrieb: Ok, da bin ich... Habe ich jetzt was gewonnen?

    Natürlich - ich habe die Ehre, dich zum Gewinn einer 100 Gulden Münze zu beglückwünschen!!!
    Juhuuu!
    Sowas wollte ich schon immer haben! :biggrin:
  21. sonok schrieb:
    hm, gehen würde das schon (threadtitel suchen und dann ein paar positionen nach hinten hüpfen, dann die zahl auslesen lassen), nur hab ich keine ahnung wie man mit flash auf die seite zugreift, wenn es im browser ausgeführt wird - da gibt es ein sandbox-problem; man müßte die seiteninfos erst mit php oder so an der stelle zugänglich machen, wo am ende die swf liegt - - - kompliziert, kompliziert



    Ohne das Problem mit dem auslesen wäre es einfach... ansonsten muss ich dir Recht geben: "kompliziert, kompliziert".
    Kann man mit Flash ein html-Dokument mit einbeziehen? Wenn nicht ist es qausi unmöglich... :frown:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!